1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Konten Menü lässt sich nicht schliessen.

  • julifx
  • 13. November 2008 um 23:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • julifx
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    16. Mrz. 2006
    • 13. November 2008 um 23:38
    • #1

    Hallo ,

    bei thunderbird lässt sich das fenster "konten" durch drücken auf ok nicht mehr schliessen .
    acu hwenn ich im safemode starte gibt es noch das problem
    habe "Version 2.0.0.17 (20080914)"

    der hat das gleiche problem :
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t+nicht#p152082

    das problem entstand nach dem ich in den konten rumkonfiguriert habe .
    habe provider für 3 emails gewechselt und daten neu eingetragen .
    dabei ist auch ein strang ( von emails abhanden gekommen )
    halt eine email adresse - die ist halt nicht mehr zu sehen in dem linken fenster
    alle ordner .
    aber das ist nicht das problem - sondern ich muss meine emailskonten konfigurieren können .

    danke für hilfe


    In einem Jahr ein Kilo abnehmen ?
    http://www.scherz.de

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 14. November 2008 um 12:03
    • #2

    Hallo julifx, guten Tag!


    ich hoffe, dass du ab und zu eine Kopie deines Profilverzeichnisses erstellst?
    Deine Beschreibung lässt mich befürchten, dass beim neu Erstellen der prefs.js (about:config) ein Fehler aufgetreten ist.
    Schau bitte im Porfilverzeichnis nach, ob es außer der prefs.js auch weitere prefs-x.js (x=Zahl) gibt und wenn ja, benenne die prefs.js in prefs.alt und die aktuellste prefs-x.js in prefs.js und starte TB.
    Ansonsten bleibt wohl nur, mit dem Profilmanager ein neues Profil zu erstellen und dann die Daten (Mail/Adressen) zu übertragen.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™