Posts by nobsi

    hallo gemeinde - auch ich habe (hatte) die logitech software am rechner.
    aber von vorne:
    TB versuchte am samstag das automatische update - und zwar immer wieder und wieder - nach dem abschalten des rechners - wollte ich über windows > software, TB entfernen - was zwar (optisch - TB scheint in der Liste nicht mehr auf) gelang - aber im Explorer ist es noch immer vorhanden.


    dann habe ich die logitech software vom computer genommen.


    Bei jedem versuch einer neuinstallation kommt es nach ca. 6/7 sek. zum blue screen und einem absturz des rechners.


    irgendwelche zweckdienliche hinweise ? - besten dank und liebe grüße aus wien
    norbert


    ps nachtrag: seit samstag kommt, wenn längere Zeiten auf dem Rechner keine tätigkeiten gemacht werden, nach ca 10 Minuten wieder der blue screen, der PC stürzt ab und startet neu....

    hi - habe folgendes problem - bin inhaber eines aon (österreich) accounts
    - thunderbird funktioniert einwandfrei zu hause , also im direkten connex zum aon account - sobald man sich aber zb über einen hotspot oder im büro ins netz einwählt, funktioniert nur mehr das abholen von mails - nicht aber das versenden - wo kann sich das problem versteckt haben. danke für eure ratschläge
    grüße aus dem sonnigen wien - norbert