1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lilalein

Beiträge von lilalein

  • E-Mails verschicken geht nicht mehr!

    • lilalein
    • 1. Juli 2010 um 18:59

    Hallo,
    tut mir leid, aber das funktioniert auch nicht!
    Ich verstehe das ganze ging, es ging ja bis fast Ende Juni alles mit den gleichen Einstellungen und plötzlich nicht mehr.
    Bitte dringend um weitere Hilfe. Danke.
    Lilalein

  • E-Mails verschicken geht nicht mehr!

    • lilalein
    • 1. Juli 2010 um 15:48

    Hallo,
    mittlerweile war mein Thunderbird komplett verschwunden. Ich habe es deinstallert und wieder neu installiert.
    Unter Servereinstellungen kann ich bei
    Verbindungssicherheit unter folgendem wählen; Start, TLS oder SSL/TSL - eingestellt ich momentan keine.
    Bei Authentifizierung gibt es folgende Möglichkeiten: Paßwort, ungesichert übertragen (= momentan eingestellt),
    Verschlüsseltes Paßwort, Kerberos/GSSAPI oder NTLM.

    Ich kann also die Authentifizierung gar nicht auf keine stellen!

    Bitte um nochmalige Hilfe.
    Übrigens: Vom web-Mail-Postfach aus kann ich Mails verschicken - irgendwie für mich komisch!

    Herzlichen Dank an alle

  • E-Mails verschicken geht nicht mehr!

    • lilalein
    • 29. Juni 2010 um 17:08

    Hallo Muzel,
    ja 3.1.
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Windows
    Provider: T-Com
    Fehlermeldung; "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Authentifizierung bei dem SMPT-Server mailto.t.online. de ist fehlgeschlagen.
    Der Server untersützt keine Authentifizierung (SMPZ-AUTH). Bitte ändern Sie die
    Authentifizierungsmethode zu "Keine Authentifizierung" unter "Konten-Einstellungen
    Postausgang-Server (SMTP) " oder kontaktieren Sie ihren Service-Provider für
    Hilfestellung.


    Beim Postausgangsserver steht jetzt bei mir
    Verbindungssicherheit: keine
    Authentifizierungsmethode: Paßwort, ungesichert übertragen

    Danke für alle Hilfe!

    Gruß Lilalein

  • E-Mails verschicken geht nicht mehr!

    • lilalein
    • 29. Juni 2010 um 15:39

    Hallo,

    ich habe das neueste update von Thunderbird gemacht. Nun kann ich keine Mails mehr verschicken. Es kommt die Mitteilung, daß ich die Authentifizierungsmethode ändern soll in "Keine Authentifizierung", aber ich kann das gar nicht so ändern!

    Mails kommen an und ich kann sie auch öffnen, aber nichts senden!

    Bin für jede Hilfe dankbar, auch wenns noch so heiß ist.

    Lilalein

  • Ausdruck von E-Mails bereitet Probleme!

    • lilalein
    • 13. Dezember 2006 um 18:20

    Hallo,
    ich danke Euch beiden "von ganzem Herzen"!!!! Das war die Lösung des Problems. Wie gut, daß es Foren gibt. Jetzt druckt er "nur" noch:
    Betreff:, Von: Datum: und An: und hinter an steht: "Undisclosed-recipients:;". Krieg ich das auch noch irgendwie weg?
    Danke für all Eure Hilfe.

    Euer LILALEIN

  • Ausdruck von E-Mails bereitet Probleme!

    • lilalein
    • 13. Dezember 2006 um 18:05

    Hi,

    wenn ich neuerdings meine versandten und empfangenen E-Mails ausdrucke, kommt erst eine dreiviertel Seite (!!) aller möglichen englischen Wörter, ehe der eigentliche Brieftext beginnt. Es heißt dann z. B.: Betreff:, Von:; Datum:, An:, X-Mozilla-Status:, X-Mozilkla-Status2:, Nachricht-ID:, Disposition-Notification-To:, Antwort an:, User-Agent:, MIME-Version:, X-Prioritiy:, Content-Type:, Content-Transfer-Encoding usw. :?:
    Wie kann ich diese mich absolut nicht interessierenden Daten löschen und nur den eigentlichen Brieftext drucken? Der Fehler tritt nur im Thunderbird-E-Mail-Programm auf. Drucker ist o. K. und Ausdrucke aus anderen E-Mail Programmen sind auf o. k. (ohne diesen blöden Text, der nur Platz "frißt" und Druckerpatronen kostet!
    Danke für Eure (hoffentliche) Hilfe!

    Tschüss

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English