Bitte keine Doppel-Postings, du hast doch schon einen Beitrag zu diesem Thema eröffnet.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26177
Gruß
Werner
Bitte keine Doppel-Postings, du hast doch schon einen Beitrag zu diesem Thema eröffnet.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26177
Gruß
Werner
Hallo andilausi, willkommen im Forum.
Zitat von "andilausi"Gibts mit ePlus Probleme?
Nicht wenn deine Einstellungen in Ordnung sind, aber wenn du dich darüber ausschweigst kann ich dir nur die folgende Liste zur Kontrolle anbieten. :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php
Gruß
Werner
Zitat von "mrb"hätte sie aber erledigt in den Titel geschrieben, hätte ich es wohl bemerkt.
Genau das hatte ich evamnn auch vorgeschlagen, ich habe nämlich ursprünglich per PN erfahren dass sich das Problem erledigt hat.
BTW: ich bin nicht rum :wink:
Gruß
Werner
mrb
Du bist ein wenig spät dran.:wink:
Zitat von "evamnn"Problem gelöst. Angelegenheit erledigt. evamnn
Gruß
Werner
Hallo Tapken, willkommen im Forum.
Zitat von "Tapken"Wenn wir eine neue E-Mail erstellen wird in das Textfeld automatisch diese Zeichen eingefügt:
--
Die Zeichenfolge sieht ganz danach als ob du mit einer Signatur experimentiert hast.
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…lg_signatur.php
Gruß
Werner
Hallo orpunder, willkommen im Forum.
Du machst nichts verkehrt, aber Thunderbird kann nur die Smileys als Grafik darstellen die im Programm integriert sind und "8-(" gehört offenbar nicht dazu.
http://kb.mozillazine.org/Thunderbird_:_…ders#Plain_text
Gruß
Werner
Zitat von "SignalSteffen"Irgendwo in den Tiefen von TB muß doch hinterlegt (und änderbar) sein wie TB die Header beim Drucken sortiert und anordnet?
Da wirst du aber ganz tief graben müssen, außer den Printing Tools von Paolo Kaosmos ist mir nichts bekannt womit sich die Druckausgabe verändern lässt. :wink:
Gruß
Werner
Zitat von "SignalSteffen"Wer kann mir helfen?
Da kann ich wieder einmal die Forensuche empfehlen. :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=19189
Gruß
Werner
Zitat von "Eli"geht das irgendwie?
Die Forensuche sagt ja. :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=1613
Gruß
Werner
Hallo Thomas,
da habe ich zufällig gerade etwas gefunden.
http://kb.mozillazine.org/Thunderbird_:_…ders#Plain_text
Gruß
Werner
Zitat von "WongDai"habt ihr einen rat für mich??
Thunderbird hat darauf absolut keinen Einfluss, da müsstest du schon mit deinem Mail-Provider reden oder dir einen anderen suchen der das großzügiger handhabt.
Gruß
Werner
Zitat von "evamnn"das läßt sich aber nicht bewerkstelligen, auch nicht über Extras /Konten....
Anhand dieser Aussage wird kaum jemand imstande sein dein Problem nachzuvollziehen. Sieh dir bitte nochmal die Dokumentation zum Thema SMTP-Server an und beschreibe dann konkret welcher der erforderlichen Schritte bei dir nicht funktioniert.
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…_einrichten.php
Gruß
Werner
Zitat von "msscholz"Gibt es eine andere Möglichkeit eingehende Emails anzuzeigen ?
Benutz doch einfach mal die Forensuche, allblue hat eine Menge Informationen zusammengetragen. :wink:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Falls nichts passendes dabei ist dann warte einfach die Version 2.0 ab, da wird auch an diesem Thema gearbeitet.
Gruß
Werner
Zitat von "Birstein"Soll ich besser alle deinstallieren oder gibt es da "Hauptverdächtige" ?
Die einfachste Methode besteht darin die installierten Erweiterungen der Reihe nach zu deaktivieren (Rechtsklick im Erweiterungsmanager) bis der Übeltäter ausgemacht ist.
EDIT: zu spät und außerdem hat Birstein seinen Beitrag geändert :?
Gruß
Werner
Hallo Azazel, willkommen im Forum.
Diese Frage hatten wir schon lange nicht mehr und um die Antwort vorwegzunehmen, nein so etwas gibt es nicht. :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=20718
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=20438
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=24029
Gruß
Werner
Zitat von "Andreas0815"Das kommt mir halt nicht logisch vor. Und deswegen frage ich...
Logisch erscheint mir das auch nicht unbedingt, aber diese Frage können wohl nur die Programmierer beantworten und die lesen hier nicht mit. :wink:
BTW: Es heißt nicht Morzilla sondern Mozilla.
Gruß
Werner
Zitat von "Toolman"dann müsstest du das Profil cleanen...
Bevor du zu dieser Maßnahme greifst solltest du ausprobieren ob das Problem auch im Safe-Mode auftritt.
Start -> Programme -> ... -> Mozilla Thunderbird (No Extensions)
Wenn das nicht der Fall ist dann wird das Problem durch eine Erweiterung oder ein Theme verursacht.
Gruß
Werner
Zitat von "Mountainman"Gibts ne Möglichkeit da wieder ran zu kommen, bei GMX anrufen oder so?
Ein Anruf bei GMX kann jedenfalls nicht schaden, in einem anderem Thread wurde kürzlich berichtet dass GMX ein Backup der Mails zur Verfügung gestellt hat.
Gruß
Werner
Zitat von "Darkstar68"Die Firewall ist kpl. ausgeschaltet und nicht nur deaktiviert.
Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst, um deine Firewall wirklich "auszuschalten" müsstest du sie nämlich deinstallieren. :wink:
Gruß
Werner
Hallo rolli0815, willkommen im Forum.
Hast du zufällig vor drei Tagen ein Update auf die Version 1.5.0.10 durchgeführt und vergessen deine Firewall darüber zu informieren? :wink:
Gruß
Werner