Posts by Kinzle48

    Hallo,
    ich halte ja Thunderbird für ein sehr gutes Prg.
    Wie ich eben im Forum gelesen habe,wurde da die Frage gestellt,warum das Prg.keine automatische Nachricht gibt,wenn ein Mail ankommt. Da diese Frage aber schon älter ist,stelle ich diese hier nochmals,da ich bis jetzt keinerlei Funktion darüber gefunden habe.
    Ist es mittlerweile möglich,das man Thunderbird so einrichten kann,das man automatisch benachrichtigt wird? Oder steht Thunderbird hintendran,da es ja schon einige dieser Programme gibt die das beherrschen.
    Mit freundlichen Grüßen ans Board,
    Peter

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne, das, wenn ich von verschiedenen Leuten Post bekomme,diese auch in die dafür vorgesehene Ordner reinkommen.
    Ich weiß aber nicht wie das geht, diese verlinkungen oder zuordnen.
    Das heist, einen neuen Ordner erstellen kann ich schon,das ist aber auch alles, wie geht es aber weiter?
    Dann möchte ich, eine Benachrichtigung bekommen,wenn ich Post bekommen sollte. Ist dies überhaupt möglich?
    Auch habe ich schon versucht eine Hilfe hier zu finden,aber hier wird nur allgemeine Hilfe gegeben,soll nicht negativ klingen,aber nicht welche Schritte ich einleiten muss.
    Wer weiß Rat?
    Es grüst Euch, Peter

    Hallo Werner,
    ich würde dich umarmen,wenn du eine Frau wärest.
    Deine Info hat voll ins schwarze getroffen.
    Fehler ist beseitigt.
    Ich danke dir herzlich.
    Ich grüße auch alle anderen hier im Forum,
    weiter so :lol: :wink:

    Hallo Leute,
    hoffe das ich hier richtig bin.


    Habe schon versucht mein Problem hier zu lösen,aber ich finde diesbezüglich keine Antwort.
    Folgendes Problem habe ich.
    Wenn ich Post bekomme und in dieser Post ist eine url Adresse angegeben,die ja auch farblich blau unterlegt ist, konnte ich diese früher einfach anklicken und schon wurde der Browser geöffnet und ich war auf die Verlinkung.
    Jetzt klappt das aus irgend welchen Gründen nicht mehr.
    Das einzigste was klappt ist, wenn es um eine Postadresse geht, dann öffnet sich direkt der Briefkasten.
    Ich arbeite mit Firefox 2.0 und Thunderbird
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Es grüßt,
    Peter