1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rehse

Beiträge von rehse

  • Mailabruf klappt nicht [erledigt]

    • rehse
    • 15. November 2009 um 18:07

    Halolo graba,

    danke für die Ergänzung. Ordner ist sehr klein geschrieben. Benötige neue Brille !

    Schönen Abend und Gruß

    rehse

  • Mailabruf klappt nicht [erledigt]

    • rehse
    • 15. November 2009 um 07:19

    Für die Hilfe bedanke ich mich sehr.
    Es klappt wieder. Die Speicherkapazität von "Entwürfe", die ja auch mitzählen, habe ich wohl unterschätzt. Posteingang und gesendet waren komprimiert.
    Die Aufforderung war nur noch auf "löschen" ausgestellt, wie erwähnt.
    Aber ob es sich um einen Pop oder Imap-Server handelt, weiß ich jetzt nicht.
    Angegeben ist ein Pop-Server, aber bei der ersten Anfrage wurde von einem Imap-Server gesprochen. Danke nochmals und wünsche einen schönen Sonntag !

    Gruß rehse

    NB: Kontenspalten/Ordnerliste finde ich bitte wo ???

  • Mailabruf klappt nicht [erledigt]

    • rehse
    • 13. November 2009 um 17:56

    arbeite mit Wi. XP
    TB -V ersion 2.0.0.23
    Server pop.mnet-online.de
    Port 110
    Lt. Serverbetreiber ist alles richtig eingestellt. Mails sind auch automatisch weitergeleitet worden. Jetzt funktioniert auch kein Abruf mehr.
    Nach Erhalt der Meldung "Postfach überfüllt, Löschen und Unterordner einrichten" wurde sehr viel gelöscht und ein Teil in einen Unterordner (Entwürfe) verschoben. Trotzdem hängt das n ach wie vor. Woran kann das bitte liegen ? Danke für eine Antwort.

  • Neue Mails kommen an - die alten bleiben verschwunden

    • rehse
    • 27. Oktober 2006 um 08:51

    Arbeite mit Betriebssystem Windows XP.Lokale Ordner waren ok, aber vorgestern ließ sich ein nicht zustellbares Mail nicht in den Unterordner für Entwürfe verschieben. Ich sah noch ein letztes Mail im Posteingang und dann war alles weg. Neue Post kam an! Habe im Forum Beiträge gelesen, die mein Problem nicht ansprechen und die teilweise nur für Eingeweihte etwas sind. Bin ein einfacher User, der sich freuen würde, wenn Jemand hier Hilfe wüßte!
    Danke im voraus.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English