Posts by rehse

    Für die Hilfe bedanke ich mich sehr.
    Es klappt wieder. Die Speicherkapazität von "Entwürfe", die ja auch mitzählen, habe ich wohl unterschätzt. Posteingang und gesendet waren komprimiert.
    Die Aufforderung war nur noch auf "löschen" ausgestellt, wie erwähnt.
    Aber ob es sich um einen Pop oder Imap-Server handelt, weiß ich jetzt nicht.
    Angegeben ist ein Pop-Server, aber bei der ersten Anfrage wurde von einem Imap-Server gesprochen. Danke nochmals und wünsche einen schönen Sonntag !


    Gruß rehse


    NB: Kontenspalten/Ordnerliste finde ich bitte wo ???

    arbeite mit Wi. XP
    TB -V ersion 2.0.0.23
    Server pop.mnet-online.de
    Port 110
    Lt. Serverbetreiber ist alles richtig eingestellt. Mails sind auch automatisch weitergeleitet worden. Jetzt funktioniert auch kein Abruf mehr.
    Nach Erhalt der Meldung "Postfach überfüllt, Löschen und Unterordner einrichten" wurde sehr viel gelöscht und ein Teil in einen Unterordner (Entwürfe) verschoben. Trotzdem hängt das n ach wie vor. Woran kann das bitte liegen ? Danke für eine Antwort.

    Arbeite mit Betriebssystem Windows XP.Lokale Ordner waren ok, aber vorgestern ließ sich ein nicht zustellbares Mail nicht in den Unterordner für Entwürfe verschieben. Ich sah noch ein letztes Mail im Posteingang und dann war alles weg. Neue Post kam an! Habe im Forum Beiträge gelesen, die mein Problem nicht ansprechen und die teilweise nur für Eingeweihte etwas sind. Bin ein einfacher User, der sich freuen würde, wenn Jemand hier Hilfe wüßte!
    Danke im voraus.