Zur Information:
Datenschutz - Ich sehe was, was du eintippst [ZEIT ONLINE/Digital]
Zur Information:
Datenschutz - Ich sehe was, was du eintippst [ZEIT ONLINE/Digital]
Dazu passend:
Mit der Chatkontrolle droht die Alterskontrolle [netzpolitik.org]
Für Interessierte:
Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co - Die Qual der VPN-Wahl [golem.de]
Zur Information:
Firmen greifen jede Minute Daten ab [netzpolitik.org]
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 101.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "101er-Reihe" (also beispielsweise 101.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Geht es bei diesem Thema nicht um Verhinderung von Kindesmißbrauch? WAs ist im Übrigen gegen Verhinderung oder einer Aufdeckung strafbarer Handlungen einzuwenden?
Dazu folgende Informationen:
Die meisten Tatverdächtigen bei „Kinderpornografie“ sind minderjährig [netzpolitik.org]
Und weitere Informationen:
Vernichtende Kritik für die Chatkontrolle aus Verbänden und Politik [netzpolitik.org]
Noch 2 Ergänzungen zum Thema:
- Wie ein Hollywoodstar für mehr Überwachung wirbt [netzpolitik.org]
- EU-Kommission will alle Chatnachrichten durchleuchten [ccc.de]
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 101.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "101er-Reihe" (also beispielsweise 101.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Ich habe die beiden letzten Beiträge hierhin verschoben. Danke an schlingo!
Zur Information:
EU-Kommission will private Nachrichten durchleuchten [netzpolitik.org]
Als Ergänzung zu obigem Beitrag:
Whatsapp, Signal, Telegram - Die EU macht Ernst mit der Chatkontrolle [golem.de]
Für Interessierte:
Damit der TE nicht zu kurz kommt, könnte man zwischendurch mal auf seine Reaktion auf die bisherigen Ideen warten.
Das Programm Betterbird habe ich nur genommen, weil nichts Besseres angeboten wurde.
Danke für den Hinweis. Die Vorgabe ist allerdings eindeutig:
ZitatVerwendetes Programm (bitte auswählen, wenn es um "Betterbird" geht)