Danke für den Hinweis. Ich bin auch betroffen und habe gerade meine Änderungsaktion beendet.
Beiträge von graba
-
-
Guten Morgen allerseits,
der Thread driftet immer mehr nach OT ab. Wie wäre es, für eure Überlegungen, Gedankengänge etc., die nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, einen neuen Thread zu erstellen?
-
Als Ergänzung zu obigem Beitrag:
Tor-Netzwerk - KAX17 führt massive Deanonymisierungsangriffe durch [heise/newsticker]
-
ich hatte nur die Wahl "Betterbidr"in einer Liste mit nur einer Auswahl
Es gibt noch "keine Auswahl". Ich habe die entsprechenden Angaben oben geändert.
-
Nachfrage: Arbeitest du tatsächlich mit "Betterbird"?
-
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die TOP 10 der diesjährigen TOP 2000 stehen jetzt fest:
TOP 2000 [standby] - camp-firefox.deJährlich wiederkehrende Marathon-Musiksendung einer Niederländischen Rundfunkanstalt,24 h je Tag durchgehend vom 1. Weihnachtstag bis SilvesterTOP 2000…www.camp-firefox.de -
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Für Interessierte:
FBI über Messenger - An welche Daten von WhatsApp & Co. US-Strafverfolger kommen [heise/newsticker]
-
wenn ich eine Mail an u.a. Bcc versende
ich bekomme kein cc sichtbar bei eingegangenen Emails
-
[OT]
Das Geld geben wir dann lieber in Italien für dolce vita aus.
Il dolce far niente könnte evtl. kostengünstiger sein.
(Damit möchte ich jetzt kein Fass für OT-Beiträge öffnen!)
[/OT]
-
Wie startet man den Profilmanager?
-
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 95.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "95er-Reihe" (also beispielsweise 95.0 Beta 5) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
Hallo Freunde der TOP 2000,
und wieder stehen die TOP 2000 vor der Tür.
Die Wahl für die diesjährigen TOP 2000 hat begonnen. Näheres dazu in einem Beitrag von Amsterdammer im Nachbarforum: #821
-
Fazit: Thunderbird Beta keinesfalls im produktiven Betrieb einsetzen!
U. a. auch deshalb im entsprechenden Bereich immer unser Hinweis:
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "95er-Reihe" (also beispielsweise 95.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Zur Information:
NSO Spionagesoftware - Achtung, Ihr iPhone wird vom Geheimdienst überwacht! [ZEIT ONLINE/Digital]