TB 91.0.2 wäre die richtige Version.
Zu dem Zeitpunkt des 1. Beitrags #1 war 91.0 die aktuelle Version!
TB 91.0.2 wäre die richtige Version.
Zu dem Zeitpunkt des 1. Beitrags #1 war 91.0 die aktuelle Version!
Ich halte die Signatur für keine passenden Platz für diese Angaben: die jeweils aktuellen Angaben haben sehr oft einen Bezug zum geschilderten Problem, minimal die Thunderbird-Version. Mit der Signatur hast du nun zwei verschiedene Probleme:
a) eine stets brav gepflegte Signatur reißt ältere Problemdarstellungen aus dem Kontext der Systemkonfiguration, in welchem so ein Problem auftrat, und erschwert oder verhindert damit auch die potentielle spätere Nachvollziehbarkeit.
b) eine nicht penibel aktualisierte Signatur reißt neue Beiträge aus dem zuvor genanten Kontext (zumindest TB-Version, ggf. auch Betriebssystems und Grafikkarte und was immer noch Einfluss haben mag).
Es mag im Moment der Problembeschreibung ohne Zweifel den zusätzlichen Aufwand ersparen, aber auch das nur, wenn man in kurzer zeit sehr viele Probleme schildern muss oder möchte - ansonsten dürfte der Pflegeaufwand für solch eine selten länger als sechs Wochen zutreffende Signatur höher sein.
Auf den Beitrag des TE bitte hier Kalender funktioniert nicht mehr antworten.
Das ist eher deine Gedankliche Perversität...
Spinnst du eigentlich?
Ich bitte die beteiligten User, unbedingt unsere Nutzungsbedingungen einzuhalten:
ZitatZitat Umgangsform: Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.0.2 veröffentlicht!
Release Notes 91.0.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Für Interessierte,:
Apple öffnet Regierungen weltweit die Hintertür für Überwachung und Zensur [netzpolitik.org]
Bitte vor Absenden eines Beitrags über "Vorschau" prüfen, ob der Beitrag bez. Zitierweise lesbar ist.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.0.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.0.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 92.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "92er-Reihe" (also beispielsweise 92.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Um das ganze abzukürzen, und der Sinnlosdiskussion keinen weitere Nahrung mehr zu geben beende ich das.
Werde mir anderweitig Hilfe suchen.
Deshalb schließe ich hier.
Und an MSFreak, Du kannst mir DEFINITIV gestohlen bleiben.
Bitte unsere "Nutzungsbedingungen" beachten!
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 92.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "92er-Reihe" (also beispielsweise 92.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Für Interessierte:
Wir müssen die gesamte Überwachungsindustrie in Frage stellen [netzpolitik.org]
Ich schließe das Thema noch nicht, für den Fall, dass hierauf noch eine Foren-Antwort erfolgt.
Selbst wenn das Thema als "erledigt" markiert ist, können noch Beiträge dazu geschrieben werden. Die Markierung signalisiert grundsätzlich, dass eine Lösung gefunden wurde, und ist deshalb für andere User mit gleichen/ähnlichen Problemen hilfreich.
Und wird auch die 78-er Version weiterentwickelt?
Derzeit ist noch eine Weiterführung des 78er-Zweiges bis Version 78.15 (vermutlich Oktober) vorgesehen
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.0 veröffentlicht!