Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Wie kommst du auf diese Idee, daß ich irgendwelche Probleme damit hätte.
Ist dir aufgefallen, dass sich mein Beitrag an "MSFreak" gerichtet hat?
ZitatGerman dictionary (de_DE)
Deutsches Wörterbuch igerman98 (de_DE, Deutschland, "neue" Rechtschreibung), für Firefox, Thunderbird und Seamonkey. Dies ist das für Firefox 3, Thunderbird 3, Seamonkey 2 und neuere Versionen optimierte Rechtschreib-Wörterbuch für Deutsch (de-DE, Deutschland, "neue" Rechtschreibung). Es ist die Hunspell-Version des igerman98-Wörterbuchs. Hunspell-Wörterbücher sind nicht kompatibel mit Myspell, weshalb dieses Wörterbuch ausschließlich mit den neueren Mozilla-Versionen funktioniert; für die alten Mozilla-Versionen sollten auch die älteren Wörterbuch-Addons benutzt werden.
Wer Probleme mit der Installation von Wörterbüchern unter Thunderbird hat, findet hier eine kleine Anleitung:
Oder wie bekomme ich sonst die Version?
Hilfe --> Über Thunderbird ... oder auch über den von dir genannten Weg, aber in Thunderbird nachschauen!
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 86.0
Das dürfte wohl die Firefox-Version sein.
und habe ein ähnliches Problem.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Für Interessierte:
Betroffene von Handy-Spionage berichten [netzpolitik.org]
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.8.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.8.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Für Interessierte:
Studie - Das Ausmaß der Überwachung ist belegt [netzpolitik.org]
ich möchte das Thema nicht hijacken
Deshalb
Mein Problem unterscheidet sich von wournaje, hat aber irgendwie ähnliche Auswirkungen.
Zur Information:
Die individuelle Personenkennzahl kommt [netzpolitik.org]
Danke, das war mich noch nicht aufgefallen. Dort war meine Maus in all den Jahren noch nicht.
Tja, meine auch noch nicht. Was es alles gibt!