Beiträge von graba
-
-
Die ursprünglich hier stehenden OT-Beiträge habe ich abgetrennt und in das Unterforum Diskussion sonstiger Web-/Internet-Themen verschoben. Bitte bei Bedarf dort weiterschreiben.
-
Es gibt ein neues Add-On für Thunderbird, mit dem wieder archiviert werden kann
Und wie sieht es mit den Kosten aus?
-
-
Möglicherweise ist es in diesem Unterforum nicht der Fall.
Nicht nur möglicherweise!

Hier gibt es nur
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Version des Add-ons
Allerdings ist der Thread wohl besser in einem anderen Unterforum aufgehoben.
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 94.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "94er-Reihe" (also beispielsweise 94.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
In Ergänzung zu obigem Beitrag:
Bundesnachrichtendienst setzt Staatstrojaner Pegasus ein [netzpolitik.org]
-
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 94.0 Beta 1 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "92er-Reihe" (also beispielsweise 94.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.2.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
kann mir jetzt jemand helfen oder nicht???
Sehen Sie darin #3 kein Hilfsangebot?
-
Bitte obige Screenshots u. a. aus Datenschutzgründen mit anonymisierten E-Mail-Adressen ins Forum setzen!
Wie kann ich noch Spenden? Paypal nutze ich nicht ?
Falls du an Thunder spenden willst, schau bitte mal hier (alternativ zu PayPal): Mein persönlicher Wunschzettel
Ansonsten: SEPA/BACS
-
Da mir einige Spezialisten für OT-Beiträge im Forum bekannt sind, die liebend gerne auf die zuletzt angesprochene Thematik anspringen könnten
- gleich die Ansage:Bitte nur zu der ursprünglichen Fragestellung weitere Beiträge schreiben!
-
Ich habe von dir die Schnauze voll.
Ich bitte darum, unsere Nutzungsbedingungen zu beachten!
§ 3, 3. Umgangsform -
Es scheint doch ein ernsteres Thema mit dem Passwörter vergessen zu sein. Ich habe einen Timeout beim e-Mail-Server (Exim und SOGo) im Verdacht, der ist aktuiell immer mal kurzzeitig sehr belastet und antwortet manchmal nicht schnell.
In welche Abteilung muss ich da hier? ; )
Unterforum "Allgemeines Arbeiten ..." -
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 93.0 Beta 5 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "92er-Reihe" (also beispielsweise 93.0 Beta 5) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.1.2 veröffentlicht!
Release Notes 91.1.2 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.