Beiträge von graba
-
-
Hallo,
zur Information: EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung [heise/newsticker]
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.4.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.4.1 (Englisch)
Versionshinweise 78.4.1 (Deutsch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Ich würde das auch gerne umsetzen. Nur weiß ich nicht wo und wie man diesen Code einfügt. Könnte mir das jemand erklären ?
Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen (auch die Verlinkung dort lesen!) -
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 83.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "81er-Reihe" (also beispielsweise 83.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich hier mehrere Zitate - auch auszugsweise - integrieren kann.
Sind folgende Informationen schon bekannt?
2 Mit der Zitat-Verwaltung arbeiten - dies ist meist nicht notwendig
-
Da das Anliegen des TE gelöst ist, schließe ich hier.

-
-
Vielleicht helfen folgende Informationen: Mail verfassen dauerhafte Einblendung von CC und BCC
-
Entschuldige Mapenzi, ich kann deine Frage nicht verstehen. Was soll ich sagen?
Du sollst gar nichts sagen, da die Frage an Mapenzi gerichtet ist.
-
-
.. da musst du leider warten bis der Autor dies für 78.* updatet.
Das wird wohl kaum geschehen:
ZitatAfter 11 years, it is with regret that it has been decided to cease development and support of Account Colors.
Support for legacy extensions was removed in Thunderbird 74beta and the future for Thunderbird extensions is focused around the new mailExtensions APIs. Unfortunately, the work required to keep Account Colors in step with the continuing changes to Thunderbird is not sustainable.
-
aber ich habe mich entschlossen, einen anderen Weg zu gehen und kein zusätzliches Konto einzurichten
Wie sieht denn der andere Weg aus? Vielleicht können auch andere User aus einer entsprechenden Antwort Nutzen ziehen.
-
Kann man was spenden, damit das Projekt am laufen bleibt?
Hier https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/mail-merge/ ist eine Möglichkeit aufgezeigt.
-