U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obige Screenshots mit anonymisierten Daten (Name, E-Mail-Adresse etc.) ins Forum zu setzen.
Beiträge von graba
-
-
-
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 82.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "81er-Reihe" (also beispielsweise 82.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Mozilla hat Thunderbird 78.3.3 veröffentlicht!
Release Notes 78.3.3 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Muss ich jetzt irgendwo sonst noch "erledigt" markieren?
Ist nicht erforderlich. Ich habe nach deinem vorletzten Beitrag den Thread gelesen und die Markierung vorgenommen.
-
-
Schön, dass du dein Problem wohl selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Die werde ich vermutlich von Euch nicht bekommen können, oder?
Als Einstieg: Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
-
-
Bitte vor dem endgültigen Veröffentlichen eines Beitrags die Lesbarkeit überprüfen und ggf. das Folgende beachten: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
... bin mir da nicht so sicher, da laut unserem Lexikon die key3.db für Zertifikate da ist.
Ist leider nicht mehr ganz aktuell:
Files and folders in the profile - Thunderbird;
"key4.db New file used for the Key database. Works together with cert9.db, and should be copied together." -
-
Was möchtest Du mir damit sagen?
Nichts mehr.
Sorry, habe deinen Beitrag verwechselt. -
Das ist mir neu. Unter Linux ist das nicht so.
Unter Linux hast du ja auch eine 68er-Version von Thunderbird, bei der es evtl. noch kein default-release gab.
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0 (32-Bit) auf Debian GNU/Linux 8 (jessie) 32-Bit
-
-
.. wäre keine so gute Idee, da mit jeder neuen Version z.t. gravierende Sicherheitslücken geschlossen werden,
Das trifft aber auf die Version 68.12 im Vergleich zu den Version 78* nur teilweise zu, da in beiden Versionen weitgehend die gleichen Sicherheitslücken geschlossen wurden und die Version 68.12.1 mit vorhandenen schwerwiegenden Sicherheitslücken nicht offiziell angeboten würde.
-
Wo bleiben die von uns gewünschten Informationen ?
Da der Beitrag von hier Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail verschoben wurde, fehlte dem TE unser "Wunschprogramm".

-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Ein Hinweis für die Zukunft: Damit nicht fast bei jedem Beitrag die Zitate überarbeitet werden müssen, bitte Folgendes lesen:
-