Bitte schau mal was da zu machen ist.
Bitte die Einstellungen überprüfen:
Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen
Bitte schau mal was da zu machen ist.
Bitte die Einstellungen überprüfen:
Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen
@gundheri
Und noch eine Frage: Müssen eigentlich alle meine Beiträge erst genehmigt werden, bevor sie für jeden sichtbar auftauchen?
Diese Maßnahme bezieht sich nicht generell nur auf Ihre Beiträge, sondern ist allgemein bei Neuanmeldungen so vorgesehen, um Spam etc. im Vorfeld aussortieren zu können.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 5) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
und das auch noch über den Safe-Mode hinaus anschließend im normalen Modus?
Keine Ahnung.
Aber in der Vergangenheit hat sich schon mehrmals gezeigt, dass sich offensichtlich durch die vorübergehende Änderung irgendwelcher Variablen im "Abgesicherten Modus" ein Problem in Luft auflöst.
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Über die Add-ons hinaus gibt es ja noch weitere Veränderungen:
Vielleicht ist diese Frage im falschen Forum?
Im Zusammenhang mit gContactSync ist die Wahl des Unterforums schon in Ordnung.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 4 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Bitte überarbeite deinen letzten Beitrag, da er zitatmäßig unlesbar ist.
Nun noch ein weiteres Problem, das inzwischen aufgetaucht ist. Ich habe mein Konto und das meiner Frau gelöscht (und angeklickt, dass die Daten nicht gelöscht werden sollen!) und neu installiert. Dabei sind die Daten auf Posteingang wieder erschienen, nicht aber jene des Ordners "Archiv" und des Ordneres "Gesendet". Auch der Papierkorb war leer. Kann ich diese Daten noch irgendwo finden?
Bitte für obiges Problem einen neuen Thread eröffnen.
U. a. aus Datenschutzgründen habe ich den Screenshot gelöscht und die E-Mail-Adressen im Beitrag anonymisiert.
Ich habe den Beitrag, der nur aus Zitaten bestand gelöscht, da er so weitgehend sinnfrei ist.
Ansonsten bitte ich alle, sich bei den folgenden Beiträgen eng am Thema zu orientieren.
Ich bitte um Verständnis, dass wir dieses Thema nicht unterstützen, da es nicht in unser Forum passt. Die Verlinkung wurde deshalb anonymisiert.
![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 3 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 2 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen in obigem Beitrag anonymisiert.
Hallo allerseits,
und jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema oder eben abwarten, ob der TE die vorgeschlagenen Möglichkeiten realisiert.
Du kannst das doch ganz einfach richtigstellen.
Ich habe die Änderung jetzt vorgenommen ...
Es wäre nun sehr nett von euch, wenn es nur noch zielgerichtete Antworten gäbe, eure Meinung ist kundgetan.
![]()
Mozilla hat Thunderbird 78.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.1.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte unbedingt Folgendes beachten:
Achtung! Enigmail-Anwender sollten auf Thunderbird 78.2 warten, bevor sie auf den 78er updaten!