Beiträge von graba
-
-
Wo soll man denn nun antworten?
In deinem Thread Übernahme der Adressen und Termine aus Google
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
Welche E-Mail-Adresse kann ich für einen Amazon-Gutschein verwenden?
Im Impressum findest du eine E-Mail-Adresse von Thunder.
-
Welche Möglichkeit einer Spende - Paypal nutze ich nicht - habe ich.
Falls du den Forenbetreiber Thunder "beglücken" willst, kann du dir in seiner Signatur folgenden Hinweis anschauen:
-
Warum hast Du die von uns gestellten Fragen gelöscht?
Wir stellen die nicht umsonst.Die konnten vom TE nicht gesehen werden, da er sich an einen anderen Thread gehängt hat und ich mit seinem Beitrag einen neuen Thread eröffnet habe.
-
Meine Frage wäre nun, welchen Risiken setzte ich andere und mir aus, sollte ich nicht auf die neueste Version updaten,
In den "Security Advisories for Thunderbird" kannst du nachlesen, welche Sicherheitslücken mit der jeweiligen Version geschlossen wurden.
-
Mit etwas Geduld hast Du damit gute Chancen, das umzusezen.
Information des Add-on-Entwicklers:
ZitatAs announced on the Account Colors home page some time ago, there will be no more development or updates for Account Colors.
-
und wie geht das. Bin hier neu und habe keine Erfahrung
Siehe meinen 2. Link in obigem Beitrag!
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
leider bekomme ich keine email, daß hier neue Einträge drin sind.
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen --> Benachrichtigungen mal die Markierungen überprüfen.
-
Ich schließe diesen Thread, da er geradezu einlädt, kostenpflichtige Programme anzuzeigen.

-
Ich habe erneut einen Beitrag von dir gelöscht, der nur aus Zitaten bestand.
Bitte unbedingt Folgendes lesen und auch beherzigen:
Diese Webseite: Zitate verwenden -
ch wollte das Zitat löschen, finde aber keine Löschfunktion.
Ich habe den betreffenden Beitrag gelöscht.
-
wenn ich jetzt updaten würde, wäre ich vermutlich immer noch nicht auf der ´sicheren´ Seite
Die passende Erklärung findest du in meinem Beitrag #21.
Zitat"... we have 78.3.0 coming out next week which delivers fixes for some of the issues which have been reported. That said, there is still much to do."
-
In den Kontext dieses Threads passt auch folgende Meldung:
WhatsApp & Co.: Forscher warnen vor massenhaftem Auslesen von Kontakten [heise/newsticker]
-
ist das der UpdateService?
Ja. Du kannst dies auch an der Information "Sie sind derzeit auf dem Update-Kanal release" erkennen.
-
Meines Wissens ist Thunderbird 68.12.0 noch nicht EOL und kann weiter genutzt werden.
Die Version 68.12.0 ist schon eine EOL-Version, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie nicht weiterhin genutzt werden kann. EOL bedeutet nur, dass keine weiteren Updates für diese Version zur Verfügung gestellt werden und durch den Update Service irgendwann die nächste Version eines neuen Zweigs angeboten wird.
-
Etwas später folgte dann noch diese Ergänzung durch Wayne:
"78.2.2 updates are live as of two hours ago."
Inzwischen wurden die automatischen Updates laut Wayne wieder eingestellt.
Zitat"As of this morning, background update rate was set to 0, effectively disabling updates but allowing manual updates.
We did this because we got helpful feedback from users who had updated, and we have 78.3.0 coming out next week which delivers fixes for some of the issues which have been reported. That said, there is still much to do.