wird Yahoo ab dem 20. Oktober 2020 die derzeitige Anmeldemethode in Ihrer App nicht mehr unterstützen….
Das könne vielleicht auch ein kleiner Anstoß sein, sich evtl. nach einem anderen E-Mail-Anbieter umzuschauen, der z. B. in D angesiedelt ist und bez. Datenschutz und Sicherheit vorbildlich ist (mind. 2 sind mir bekannt).