Vielleicht helfen folgende Informationen:
- Convert Outlook Data Files (PST and OST) to Thunderbird (MBOX)
Beiträge von graba
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Gesetzesentwurf? Weisst du da was?
Ich beziehe meine Informationen aus dem Internet, das jedem offensteht.

-
Nach fünf (!) Jahren hole ich das Thema nochmal raus um es dann mal abzuschließen.
Schön, dass das Problem erledigt ist, und danke für die Information!
-
Warum sind einige Befehle in der Menüleiste unter "Bearbeiten" nicht in Deutsch übersetzt worden
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, in dem Bugreport eine Eingabe zu machen, der den wieder aus der Versenkung ziehen könnte - in der er ja offensichtlich gelandet ist?
Informationen dazu inkl. Eröffnung eines Bugzilla-Accounts: Richtlinien zum Schreiben eines Bugreports
-
Dabei stellte ich fest, daß es sich in diesem Falle genauso verhält. Also auch bei nur verschlüsselten e-mails.
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Ich darf im Namen von Peter_Lehmann den besten Dank dafür ausrichten, dass Thunder das Add-on "Allow HTML Temp" entgegen seiner Vorankündigung doch für die Version 78 angepasst hat.

-
Da der TE sich seit fast einem Monat sich nicht mehr gemeldet hat, bitte ich einen Mod diesen Thread zu schließen.
Grundsätzlich schließen wir keinen Thread, wenn sich ein TE längere Zeit nicht gemeldet hat, da es für die Abwesenheit durchaus nachvollziehbare Gründe geben kann - z. B. Urlaub, Krankheit etc.
-
-
dass gar kein Update von meiner jetzigen Version durchgeführt wird

Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten.
-
Du kannst dir die aktuelle Version 78.2.1 herunterladen, da sie nicht als automatisches Update von Version 68* angeboten wird.
Wenn es keinen zwingenden Grund gibt, würde ich allerdings warten, bis ein automatisches Update von deiner jetzigen Version aus durchgeführt wird.
-
Mozilla hat Thunderbird 78.2.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.2.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Zur Information:
Thunderbird Version 78.2.1 wird nur als direkter Download von thunderbird.net (oder von hier Thunderbird) und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 68 oder früher angeboten. Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten. Für Benutzer, die bereits Version 78.0 oder höher ausführen, sind automatische Updates verfügbar.
-
wurde bei mir gerade aktualisiere.
Bei mir gerade noch nicht.

Ist aber nicht weiter "schlimm".
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 81.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "81er-Reihe" (also beispielsweise 81.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Version 78.2.1 mit den OpenPGP-Fixes ist inzwischen veröffentlicht worden.
Wird aber hier
https://www.thunderbird.net/de/
noch nicht angeboten.
-
Entgegen der Beschreibung auch mit TB 78.* kompatibel, toll.
Dazu bitte auch den Kommentar des Entwicklers auf der Add-on-Seite lesen.
-
bitte installiere das AddOn BrowseInTab
Funktioniert das Add-on unter der TB-Version des TE?
-
Hast du Langeweile und willst uns mit zwei Threads zum gleichen Thema beschäftigen ?
Gleiches Thema, aber unterschiedliche Versionen:
ich benutze die Version Thunderbird 68.11.00
-
Im abgesicherten Modus habe ich keine Besserung
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten