Da schon von johannes.sch ein eigener Thread dazu eröffnet wurde Ansicht "alle Ordner" nicht mehr wählbar, bitte auf obigen Beitrag nur dort antworten, um evtl. Doppelposting zu vermeiden-
Beiträge von graba
-
-
-
[OT] Ich freue mich, nach langer Zeit wieder einmal ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Wie ich sehe, hast du deinen "Job" bisher überlebt. Weiterhin alles Gute für dich!
[/OT]
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.3esr veröffentlicht!
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
U. a. aus Datenschutzgründen sollten in den obigen Screenshots die Namen u. E-Mail-Adressen anonymisiert werden.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.16.2esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
[Thunderbird 115.16.2esr is the final release of Thunderbird 115.]
-
-
Biometrische Überwachung: Ampel beschließt umstrittenes SicherheitspaketMit einer deutlich größeren Mehrheit als erwartet hat die Ampel-Koalition das umstrittenenetzpolitik.orgReaktionen auf das Sicherheitspaket: „Die Koalition der Überwachung“Menschenrechtsorganisationen und netzpolitische Initiativen zeigen sich betroffen davon, dass die Ampel das Sicherheitspaket beschlossen hat. Sie kritisieren…netzpolitik.org
-
Wie ich sehe, ist es wieder Zeit, den Thread zu schließen, bevor das Ganze eskaliert.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.2esr veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 5 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 4 veröffentlicht!
-
Na ja, in #11hat JoBeTue quasi einen Abschlussbericht gegeben und prüft wohl die Beständigkeit der Maßnahme(n).
Daher evtl. auch noch keinen Erledigt Haken.Deshalb schließe ich hier vorläufig. Der TE kann mich ggf. kontaktieren, falls er noch etwas Wesentliches zum Thread beisteuern möchte.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.16.1esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Mit dem ursprünglich hier stehenden Beitrag von ThoBa habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Varianten der Textformatierung, welche von Thunderbird unterstützt werden
-
Da das ursprüngliche Thema abgehandelt ist, schließe ich hier.