Du hast vor ca 45 Min geantwortet aber ich habe keine Mitteilung im TB erhalten dasd es eine
neue Antwort zu meinem Thread gibt? kann das sein oder was ist jetzt los?
Bitte überprüfen: 4 Einstellungen und Verwaltung des Foren-Benutzerkontos
Du hast vor ca 45 Min geantwortet aber ich habe keine Mitteilung im TB erhalten dasd es eine
neue Antwort zu meinem Thread gibt? kann das sein oder was ist jetzt los?
Bitte überprüfen: 4 Einstellungen und Verwaltung des Foren-Benutzerkontos
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 140.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 140.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.11.1esr veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 139.0 veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.11.0esr veröffentlicht!
Gab es hier eine Lösung?
Doppelpostings sind unerwünscht. Bitte einen neuen Thread eröffnen, wie schon nach deinem anderen Beitrag vorgeschlagen wurde.
Hier schließe ich.