Und sorry, falls ich mich mit dem zitieren noch bissl dämlich anstelle.
Kein Problem. Hier gibt es Hilfe: Diese Webseite: Zitate verwenden
Und sorry, falls ich mich mit dem zitieren noch bissl dämlich anstelle.
Kein Problem. Hier gibt es Hilfe: Diese Webseite: Zitate verwenden
Hier ist jetzt Sendepause.
Ich schließe hier, da das eigentliche Thema aus dem Fokus geraten ist. Bei Bedarf mag der TE einen neuen Thread eröffnen - unter Hinweis auf die hier geschriebenen Nicht-OT-Beiträge.
![]()
wenn du unbedingt mit einer Beta-Version arbeiten willst
Dann müsste der TE allerdings eine Version 72.0b2 haben, die längst nicht mehr aktuell ist.
Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 -
Diese Version kenne ich nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies irrtümlicherweise die Angaben von Firefox sind.
Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 - 64 Bit
Firefox-Version?
Hallo,
zur Information: FOSDEM: So geht es mit Thunderbird weiter [heise/newsticker]
Und hier weitere Pläne bez. Änderungen: Planning for Thunderbird 78 and beyond
Nun zum Eigentlichen: der Tipp von Sehvornix traf genau ins Schwarze.
Bitte dann auch den entsprechenden Beitrag markieren.
*) Es gibt auch andere Anbieter gleicher Qualität mit gleichen oder ähnlichen Preisen ...
Ich kenne momentan nur einen weiteren solchen Anbieter, der in D angesiedelt ist.
OT: Kann mal jemand die beiden Wiederholungen derselben Antwort (Beiträge #5 und #6) entfernen? Anschließend gern auch diese Zeile von mir
Habe ich erledigt.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 73.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 73.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
und da ist dann auch wirklich alles so drin wie ich dann alles eingestellt habe, also die E-Mail Konten und die Kontakt Adressen usw.?
das von Dir geschilderte Problem kommt bei T-Online gelegentlich vor, wenn deren Server gestört sind.
Dazu: Telekom
Hallo,
Werden die Unterordner des Posteingangs von einem Filter auf den Posteingang normalerweise mit betroffen oder nicht?
vielleicht helfen folgende Informationen: 2 Filter anwenden
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Roter Quelltext in unterer Fenster-Hälfte nach Profilübernahme
dass es sich nun formal nicht mehr um "Spenden" handelt, wenn jemand Geld für das Thunderbird-Projekt gibt.
Zumindest auf der offiziellen deutschen Thunderbird-Seite ist noch von "Spenden" die Rede.
Hallo,
siehe hier: #3
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Und nun bitte wieder zurück zu dem eigentlichen Anliegen des TE. ![]()
Hallo,
zur Information: Thunderbird’s New Home
Siehe auch: Thunderbird wird in neu gegründete Mozilla-Tochtergesellschaft ausgelagert [heise/newsticker]