Hallo,
für Interessierte: Hintergrund PGP - Der langsame Tod des Web of Trust PGP [heise/security]
Hallo,
für Interessierte: Hintergrund PGP - Der langsame Tod des Web of Trust PGP [heise/security]
.. oder hier im Forum...
Die gleiche Info im Monatsrhythmus!
![]()
Cardbook ist nicht gelistet, obwohl es laut dem Entwickler kompatibel ist und auch installiert wird. Komisch.
Ist hier All Extensions unter Position 14 gelistet.
Hallo,
der einleitende Blog-Artikel zu der hier #3 aufgeführten Verlinkung:
Thunderbird, Enigmail and OpenPGP
Außerdem zum Thema: Thunderbird 78, Enigmail and OpenPGP secure email
Die aktualisierte Liste vom 24.09.2019:
Mozilla hat Thunderbird 68.1.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.1.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Wie komme ich in den abgesicherten Modus und was soll ich dort testen?
Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Dann schauen, ob das Problem immer noch auftritt.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 70.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 70.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
![]()
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Da das Thema erledigt ist, schließe ich hier.
![]()
Bitte lade dieses Tool hier herunter:
Nachfrage: Läuft dieses Tool auch unter Windows 10? (wird zumindest nicht angezeigt)
Können Sie mir mit teamviewer helfen.
Wir bieten eine solche Art von Hilfe nicht an. Hilfe erfolgt ausschließlich über das Forum.
Hallo,
vielleicht helfen bez. Editoren diese Informationen: Edit large mbox files
![]()
Heute, 26. September, ist es 50 Jahre her, daß die Beatles ihr letztes Studioalbum veröffentlichten.
Besten Dank! Sehr hörens- und sehenswert!
Was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Thunderbird ohne AddOns und einem Thunderbird im safe mode...?
Da "mrb" gerade nicht im Forum anwesend ist, hier die Information:
Mozilla hat Thunderbird 68.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.1.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Thema löschen oder schließen oder wie?
Ich antworte mal für "muzel", der momentan nicht im Forum anwesend ist:
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 70.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 70.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.