da ich nicht zu Hause war, Du kannst Dir denken warum,
Da habe ich leider nicht mehr daran gedacht. Asche auf mein Haupt! ![]()
da ich nicht zu Hause war, Du kannst Dir denken warum,
Da habe ich leider nicht mehr daran gedacht. Asche auf mein Haupt! ![]()
Hoffen wir, dass MSF bald wieder kompatibel ist.
Soweit ich weiß, hat der Autor dieses Add-ons bisher nicht auf Anfragen reagiert ...
das ist ja klar.
Es ging aber Boersenfeger um "MoreFunctionsForAdressbook".
oder ist damit nicht zu rechnen?
"Paolo" hat die weitere Entwicklung seiner Add-ons eingestellt. Ob sich jemand vom Thunderbird-Team damit beschäftigt, ist m. E. ungewiss. "ImportExportTools" ist zunächst einmal eine Ausnahme, da dieses Add-on an 2. Stelle des Rankings der meistgenutzten Add-ons auftaucht und damit wohl Handlungsbedarf bestand.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Ich finde nur keine Möglichkeit, diese Verknüpfung zu ändern bzw. zu löschen
Extras > Einstellungen > Anhänge > Empfang ...
Hallo,
und? kriegen die Anderen auch was ab?
die Helfer im Forum agieren hier freiwillig und unentgeltlich - "just for fun". ![]()
Thunder schultert allerdings allein die Kosten für Server und Software. Über die eingesetzte Zeit sprechen wir gar nicht erst.
Von daher ist es eigentlich vollkommen klar, dass jeder hier gespendete Cent ausschließlich an den Admin geht. Und keiner der Helfer käme je auf die Idee, auch nur einen Krümel wegzupicken.
Weitere Ergänzungen:
In den Reviews des Add-ons habe ich Folgendes gelesen:
ZitatAlles anzeigenby dustypenguin13 on July 30, 2019 · permalink
If this extension is not working, you need to do this:
by Firefox user 8ccf9c on April 21, 2019 · permalink
**BINGO**
by Firefox user 0bef68 on Feb. 27, 2019 · permalink
There are numerous comments that the extension doesn't work with the latest version of Thunderbird. However, this fixes it:
Go to Thunderbird>>Tools>>Options>>Advanced>>General>>Config Editor
Scroll down to extensions.tbsortfolders@xulforum.org.accounts
Right-click and select Reset
Repeat for extensions.tbsortfolders@xulforum.org.defaultaccount
Restart Thunderbird
Acknowledgements to arikurumo for finding this
Funktioniert dies aktuell?
Hallo,
Dann sollte auch hier diese fehlerhafte Version entfernt werden.
aus unserer Download-Seite:
Zitat** Die 64-Bit-Version für Windows erscheint bisher nicht auf der offiziellen Thunderbird-Website. Es gibt auch keine Garantie, dass der inoffizielle 64-Bit-Download automatisch auf eine neuere Version aktualisiert wird. Sie können aber dennoch Fehlerberichte einreichen und um Hilfe bitten. Beachten Sie bitte, dass die 64-Bit-Version für Windows abstürzt, wenn man aus Windows (oder einem anderen Programm) heraus "Senden an E-Mail-Empfänger" aufruft - siehe hier.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 69.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 69.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Wenn ich nicht irre ist build-5 momentan die neuste Variante davon
Die neueste Variante ist momentan build 6.
genau so habe ich es gemacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Gerade nochmals versucht: Leider geht die rote Markierung beim Speichern verloren. ![]()
Dann geht das in dem Code nicht.
Du könntest aber den entsprechenden Text markieren und dann über das Icon "Schriftfarbe" die Rotfärbung erreichen.
Die rot markierten Erweiterungen sind nicht kompatibel.
Bei mir wird die rote Markierung nicht angezeigt, ist nur textmäßig zu sehen.
Weitere Informationen zu dem jüngsten Update:
Ist der Zugang frei oder muss man sich irgendwo registrieren und somit eine (zentrale) Anlaufstelle nutzen?
Klicke bitte in meiner Verlinkung rechts oben auf den Button "Anmelden". Der Rest ist selbsterklärend.
Wo kann ich für dieses Forum mein Kennwort für die Anmeldung ändern?
Hallo Feuerdrache,
Eventuell NewsGroup? Und wenn ja, wie bekommt man Zugang?
da schlingo gerade nicht im Forum ist:
...Bugreport hab ich vor vielen Jahren mal gemacht, für einen anderen Bug. Dieser Bug ist heute noch ungefixt...
Warum also sollte ich mir nochmals die Arbeit machen, wenn die gemeldeten Bugs offenbar keinen interessieren.
Vor vielen Jahren war die Personaldecke bei Thunderbird sehr dünn. Inzwischen hat sich die Situation diesbezüglich etwas gebessert und das Team bemüht sich sehr, relevante Bugs aufzuarbeiten.