Wenn ich nicht irre ist build-5 momentan die neuste Variante davon
Die neueste Variante ist momentan build 6.
Wenn ich nicht irre ist build-5 momentan die neuste Variante davon
Die neueste Variante ist momentan build 6.
genau so habe ich es gemacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Gerade nochmals versucht: Leider geht die rote Markierung beim Speichern verloren. ![]()
Dann geht das in dem Code nicht.
Du könntest aber den entsprechenden Text markieren und dann über das Icon "Schriftfarbe" die Rotfärbung erreichen.
Die rot markierten Erweiterungen sind nicht kompatibel.
Bei mir wird die rote Markierung nicht angezeigt, ist nur textmäßig zu sehen.
Weitere Informationen zu dem jüngsten Update:
Ist der Zugang frei oder muss man sich irgendwo registrieren und somit eine (zentrale) Anlaufstelle nutzen?
Klicke bitte in meiner Verlinkung rechts oben auf den Button "Anmelden". Der Rest ist selbsterklärend.
Wo kann ich für dieses Forum mein Kennwort für die Anmeldung ändern?
Hallo Feuerdrache,
Eventuell NewsGroup? Und wenn ja, wie bekommt man Zugang?
da schlingo gerade nicht im Forum ist:
...Bugreport hab ich vor vielen Jahren mal gemacht, für einen anderen Bug. Dieser Bug ist heute noch ungefixt...
Warum also sollte ich mir nochmals die Arbeit machen, wenn die gemeldeten Bugs offenbar keinen interessieren.
Vor vielen Jahren war die Personaldecke bei Thunderbird sehr dünn. Inzwischen hat sich die Situation diesbezüglich etwas gebessert und das Team bemüht sich sehr, relevante Bugs aufzuarbeiten.
Dafür gibts doch normalerweise die zig Beta-Versionen.
Allerdings nicht unbedingt Heerscharen von Testern der Vorab-Versionen, um möglichst viele Konfigurationsvarianten abzudecken.
Deshalb ist in den Release Notes auch folgende Anmerkung zu finden:
ZitatAs always, you’re encouraged to tell us what you think, or file a bug in Bugzilla.
Mozilla hat Thunderbird 68.0 veröffentlicht!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte folgende Hinweise in den Release Notes beachten:
ZitatThunderbird version 68.0 is only offered as direct download from
thunderbird.net and not as upgrade from Thunderbird version 60
or earlier. A future version 68.1 will provide updates from earlier versions.
If you have installed Lightning, Thunderbird's calendar add-on, it will automatically
be updated to match the new version of Thunderbird.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Den alten Thread schließe ich.
![]()
Hallo,
zur Information: Thunderbird 68.0 testing
Ich stelle fest, dass ich von Dir keine Mail-Benachrichtigung bekommen habe. Liegt es an mir?
Kurze Info: Bitte Folgendes lesen
4.3.3 Benachrichtigungen
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen uralten Thread schließe ich.
![]()
Und wieder eine aktualisierte Liste (Stand: 19.08.2019):
Hallo,
falls die E-Mail-Adressen, an die die Nachrichten gesendet werden, nicht gespeichert werden sollen:
Extras > Einstellungen > Verfassen > Adressieren > bei "Adressen beim Senden automatisch hinzufügen zu:" Häkchen entfernen
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 69.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 69.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Hallo,
Für den Editor und Wordpad ist sie wohl zu groß