Beiträge von graba
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
...keiner eine idee?
Wir sind hier ein Forum von Usern für User und entsprechend agieren die Helfer in ihrer Freizeit. Das bedeutet zwangsläufig, Geduld zu haben, bis sich ein Helfer, der sich mit der Thematik auskennt, des Problems annimmt.
-
Nur, das Problem in Lightning besteht weiterhin. Neuinstall hat nichts gebracht...
Dazu bitte nur hier antworten:
- Tagesplan Termintag + folgender Tag in Bold
Hier schließe ich, da das angesprochene Problem des Thread-Titels erledigt ist.

-
Hallo,
Was soll ich tun um Firefox (passend zu Windows-10/64) in Deutsch, mit dem Ignorations-Fenster und einem passenden Werbefilter ans Arbeiten zu bekommen ?
da wir uns im Thunderbird-Forum befinden, ist deine Frage besser hier aufgehoben: Camp Firefox - Foren-Übersicht
-
web.de falls du das meinst, ist das, was in den lok. Ordner soll.
Kontenart: IMAP oder POP?
-
Hallo,
TB Version 31.1.2
zunächst der Hinweis, dass die obige Version vom Oktober 2015 hoffnungslos veraltet und unsicher ist.
Dann fehlen uns einige Informationen, die du uns leider verschwiegen hast. Z. B. wäre die Kontenart für uns interessant.
-
Schade, es sieht so aus, als wenn man den 2. Post von mir gelöscht hat,
Der andere Thread ist nicht gelöscht, sondern nur wegen Doppelpostings gesperrt worden.
-
Wegen Doppelpostings schließe ich hier.

-
Hallo,
auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.
diese Download-Möglichkeit wird nur vorübergehend angeboten und ist auch nur für User gedacht, die aus irgendwelchen Gründen (erforderliches Add-on, das noch nicht kompatibel ist, etc.) derzeit noch Probleme mit der Version 60.* haben. Die alte Version 52.9.1 sollte eine Art Notlösung darstellen, da sie vom Sicherheitsstandpunkt aus bedenklich ist, und wird wohl demnächst hier auch entfernt werden.
-
-
Habe gerade noch eine Anlaufstelle gefunden: If you need help during bug day, or to have friendly chat with fellow volunteers, go to in #tb-qa IRC channel
-
Wayne Mery hat mir schon diese Anleitung geschickt:
Dieselbe Anleitung habe ich soeben auch erhalten. Mehr weiß ich leider auch nicht.

-
weiß jemand, wie das im Praktischen abläuft?
vielleicht hilft dir folgende Information:
- If you have any questions feel free to email ryan@thunderbird.net.
-
Es ist so weit: Bugday is here!
-
Hallo,
Was/wer ist bitte: "TE"?
TE = Thread-Ersteller, also du
Z.B. habe ich weder die Antworten "... stehen in den obigen Beiträgen.", noch die "Moderatoren" (-liste) gefunden.
Bitte diesen Beitrag lesen: #7
-
ich betreibe keine Konversation, was immer darunter vestanden wird.
-
Ich hatte noch keine Zeit, um inhaltlich auf die Konversation zu antworten -
Dann wurden also die Moderatoren nicht mit eingebunden, obwohl der TE dies ursprünglich so vorgesehen hatte.

-
-
wie/wo finde ich denn nun die Antworten?
Die Antworten auf deine Fragen stehen in den obigen Beiträgen. Oder meinst du mit "Antworten" etwas anderes?
-
Da das Problem offensichtlich gelöst ist, schließe ich den Thread, auch um weiteren politischen Äußerungen vorzubeugen, die nicht hierhin gehören.