Wegen Doppelpostings schließe ich hier.
![]()
Wegen Doppelpostings schließe ich hier.
![]()
Hallo,
auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.
diese Download-Möglichkeit wird nur vorübergehend angeboten und ist auch nur für User gedacht, die aus irgendwelchen Gründen (erforderliches Add-on, das noch nicht kompatibel ist, etc.) derzeit noch Probleme mit der Version 60.* haben. Die alte Version 52.9.1 sollte eine Art Notlösung darstellen, da sie vom Sicherheitsstandpunkt aus bedenklich ist, und wird wohl demnächst hier auch entfernt werden.
Habe gerade noch eine Anlaufstelle gefunden: If you need help during bug day, or to have friendly chat with fellow volunteers, go to in #tb-qa IRC channel
Wayne Mery hat mir schon diese Anleitung geschickt:
Dieselbe Anleitung habe ich soeben auch erhalten. Mehr weiß ich leider auch nicht. ![]()
weiß jemand, wie das im Praktischen abläuft?
vielleicht hilft dir folgende Information:
- If you have any questions feel free to email ryan@thunderbird.net.
Es ist so weit: Bugday is here!
Hallo,
Was/wer ist bitte: "TE"?
TE = Thread-Ersteller, also du
Z.B. habe ich weder die Antworten "... stehen in den obigen Beiträgen.", noch die "Moderatoren" (-liste) gefunden.
Bitte diesen Beitrag lesen: #7
ich betreibe keine Konversation, was immer darunter vestanden wird.
Ich hatte noch keine Zeit, um inhaltlich auf die Konversation zu antworten -
Dann wurden also die Moderatoren nicht mit eingebunden, obwohl der TE dies ursprünglich so vorgesehen hatte. ![]()
wie/wo finde ich denn nun die Antworten?
Die Antworten auf deine Fragen stehen in den obigen Beiträgen. Oder meinst du mit "Antworten" etwas anderes?
Da das Problem offensichtlich gelöst ist, schließe ich den Thread, auch um weiteren politischen Äußerungen vorzubeugen, die nicht hierhin gehören.
![]()
wie/wo findet man alle "Moderatoren"?
Hallo,
Wie bitte kann ich diesen oberen Teil reduzieren und bei Bedarf wieder einsehen.
meinst du evtl. Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal?
Hallo,
wohin könnte man eine beabsichtigte Textveröffentlichung für das Forum/ein Unterforum erst einmal senden, wenn man diese aus Vertraulichkeits- und Datenschutzgründen (z.B. gegenüber dem Provider) den Moderatoren vorab zur Kenntnis geben möchte?
bitte eine Konversation an Thunder und Moderatoren schreiben.
Die Bug Days finden am 8. und 13. April 2019 statt.
Näheres dazu: All Thunderbird Bugs Have Been Fixed!
O. g. Informationen wurden inzwischen überarbeitet: Add-on Statistics - Updated/Corrected/extended
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 67.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 67.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Sicherheitsausnahmeregel