Hallo Mapenzi,
Kannst du bitte ein neues Foren-Thema erstellen für dein Problem?
danke für deinen Hinweis! Der Beitrag ist mir irgendwie entgangen.
Also
bitte unbedingt den Hinweis von Mapenzi beachten!
Hallo Mapenzi,
Kannst du bitte ein neues Foren-Thema erstellen für dein Problem?
danke für deinen Hinweis! Der Beitrag ist mir irgendwie entgangen.
Also
bitte unbedingt den Hinweis von Mapenzi beachten!
Da der Thread des TE als "erledigt" gekennzeichnet ist, schließe ich hier.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Mozilla hat Thunderbird 60.3.3 veröffentlicht!
Release Notes 60.3.3 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
Hallo,
im Verfassen-Fenster unter Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen das entsprechende Symbol in die Menüleiste ziehen.
Ich schließe diesen uralten Thread.
![]()
Hallo,
für Interessierte:
Kryptographie in der IT - Empfehlungen zu Verschlüsselung und Verfahren [heise/security]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 64.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Hallo,
unter dem Link finde ich nur die Version 0.8.7 - keine Ahnung warum!
unter der Verlinkung wird "fg_printers-0.8.8-tb+sb.xpi" zum Download angeboten.
Hallo,
ps. gibt es denn keine möglichkeit über fernwartung oder telefon? würde doch bestimmt helfen? DANKE
wir sind ein Forum von Usern für User und keine professionellen Helfer. Unterstützung erfolgt grundsätzlich nur direkt über das Forum, auch wenn es manchmal etwas "umständlich" sein kann.
Hallo,
Wollte meine Antwort nicht im Zitat verstecken. Ist mir nicht bewußt gewesen.
bitte lesen: Diese Webseite: Zitate verwenden
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem nach so langer Zeit selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Hallo Freunde der TOP 2000,
und wieder stehen die TOP 2000 vor der Tür.
Die Wahl für die diesjährigen TOP 2000 hat bereits begonnen. Sie endet am 7. Dezember: stemmen.top2000.nl/
https://stem.nporadio2.nl/top2000/1
Siehe auch: #743
Mozilla hat Thunderbird 60.3.2 veröffentlicht!
Release Notes 60.3.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
@Ruhezone
falls es "Probleme" zwischen Usern geben sollte, bitte ich , diese nicht im Forum zu diskutieren bzw. auszubreiten, sondern die Konversation dazu zu nutzen.
Mit diesen Zeilen sind auch Sie gemeint.
Da hier offensichtlich persönliche Differenzen ausgetragen werden und das eigentliche Thema mehr und mehr in den Hintergrund tritt, schließe ich diesen Thread.
Falls Bedarf zur eigentlichen Lösung des angesprochenen Threadthemas besteht, bitte einen neuen Thread eröffnen - in der Hoffnung, dass dort eine rein sachliche Bearbeitung stattfindet.
![]()
Hallo,
für Interessierte: Politik zur Datenschleuder Windows 10 [netzpolitik.org]
Hallo,
falls es "Probleme" zwischen Usern geben sollte, bitte ich , diese nicht im Forum zu diskutieren bzw. auszubreiten, sondern die Konversation dazu zu nutzen. Damit wollen wir vermeiden, dass in einem Thread Beiträge auftauchen, die nicht direkt etwas mit dem Thread-Titel zu tun haben.
Hallo,
Habe die Ursache für das Verhalten mittlerweile herausfinden können.
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()