Beiträge von graba
-
-
Hallo,
vielleicht sind noch folgende Informationen interessant:
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 64.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
-
@nojadrik
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
"Schön", dass Sie Ihren Frust abgelassen haben. Allerdings würde ein sachlicherer Beitrag Ihre Zeilen wesentlich aufwerten.
-
-
Hallo,
Beim Betätigen von STRG+W passiert gar nichts.
Obige Tastenkombination sollte eigentlich Fenster oder Tab schließen.
-
Hallo,
Außerdem sehe ich leider nicht die Möglichkeit, daß ich per mail informiert werde, sobald eine Antwort auf meine Frage vorliegt. Im Kontrollzentrum bzw. pers. Daten kann ich auch keine Mailadresse hinterlegen.
im Profil unter Einstellungen --> Benachrichtigungen lässt sich das einstellen, wobei die E-Mail-Adresse, die bei der Registrierung im Forum angegeben wurde, verwendet wird.
-
Bitte lesen!
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDort vor allem:
- "Bitte geben Sie auf jeden Fall einen Titel (kurz, aber aussagekräftig) für Ihr Thema ein."
- "Im Anschluss können Sie dann einfach frei Ihren Text schreiben (Punkt 6). Bitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten."
-
-
Hallo,
Bitte überprüfen, ob dies zutrifft: Identitäten (Aliasse) hinzufügen
P.S. Da wir schonmal dabei sind, kann man irgendwie die Leiste, welche man mit Alt anzeigen lassen kann (Mit Datei, Bearbeiten usw) permanent anzeigen lassen? habe die Funktion nicht gefunden.
Wenn die Leiste mit ALT angezeigt wird, über Ansicht --> Symbolleisten --> Menüleiste markieren.
-
Hallo,
Und eine Beta-Version für TB60 gibt es sogar auch schon.
Ich glaube, es war eine Betaversion der Erweiterung gemeint.
so ist es wohl. An der Präposition hätte mir das auffallen sollen.

-
Wäre ich Moderator oder Administrator dieses Forums, wäre eine Verwarnung das Mindeste, was Du bekommen würdest.
Es ist nicht erforderlich, gleich mit der Keule zuzuschlagen. Ein entsprechender Hinweis würde zunächst genügen, zumal die näheren Hintergründe nicht bekannt sind.
-
Hallo allerseits,
ich bitte darum, persönliche Bemerkungen bzw. Anmerkungen, die nicht direkt etwas mit dem Thread-Thema zu tun haben, per Konversation auszutauschen.
-
-
Hallo,
Wie kann man hier User auf IGNORE setzen?
auf den Benutzernamen des Users klicken, dann bei den angezeigten Kästchen auf "Benutzer" klicken und "Blockieren" auswählen.
-
nicht kapiert, was ich gemeint habe?
Ich habe für Boersenfeger geantwortet.
-
Hallo Boersenfeger,
Liest du gelegentlich auch die letzten Posts, bevor du einen Beitrag schreibst?
der Beitrag #11 bezieht sich m. E. nicht konkret auf das Add-on MSF, sondern auf
Ich werde jetzt mal händisch das Programm aufbauen, Ordner implementieren usw.
Was meint ihr, ist das der richtige Weg?
Oder soll ich 52.9.1 nochmal hinlegen und dann updaten?
Was wäre besser? Was meint ihr?
-
Hallo,
dazu die neueste Information:
pEp-Foundation hat Sicherheitslücke in Enigmail/pEp geschlossen [heise/newsticker]
-
Hallo,
Ich brauche kein zusätzliches Konto, hier darf ich aber keinen Avatar speichern. Das finde ich doof.das Hochladen eigener Avatare ist für Senior-Mitglieder (mehr als 250 Beiträge) erlaubt. Für manche Dinge ist ein langer Atem erforderlich.

-
Hallo,
Es war der Virenscanner. Nach Deaktivierung hat's geklappt.
Ein häufiger Problemverursacher!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!