Hallo,
Die Möglichkeit Ausnahmen einzufügen habe ich noch nicht gefunden.
vielleicht helfen folgende Informationen:
Hallo,
Die Möglichkeit Ausnahmen einzufügen habe ich noch nicht gefunden.
vielleicht helfen folgende Informationen:
Hallo,
das MozBackup mein zweites Konto nicht sichert.
zur Information:
Wir empfehlen o. g. Software u. a. aus folgendem Grund nicht:
"MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk."
(MozBackup - Backup tool for Firefox and Thunderbird)
Zur Information:
Die ursprünglich hier eingebrachten OT-Beiträge habe ich der Übersichtlichkeit wegen nach OT-Beiträge aus dem Thread "Thunderbird 60.0: SogoConnector geht nicht mehr -> TbSync" verschoben.
Bei Bedarf bitte dort weiterschreiben.
Dann der Test: Neueinrichtung mit IMAP
Mein Link erfolgte aufgrund obiger Aussage. ![]()
Aber schön, dass dein Problem jetzt gelöst ist.
[OT]
Mich würde es interessieren, wer von euch, der Beta- oder gar Nightly-Versionen benutzt und nicht selbst Entwickler (auch von Erweiterungen) ist, tatsächlich Rückmeldung an die Entwickler des Thunderbird oder einer Erweiterung gibt.
In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch interessant, dass die Gesamtzahl der BETA-User (Version 60) weltweit bei ca. 70.000 liegt, was in Anbetracht der Gesamtzahl der Thunderbird-Nutzer nicht gerade viel ist.
[/OT]
Hallo,
bez. IMAP-Konto bitte folgende Informationen lesen (Punkte 3 + 4): Anzeige des Kontos und der momentanen Ordner
Hallo,
ich bin sicher, dass ich vor Monaten schon mal diese Frage beantwortet bekommen habe
meinst du diesen Thread: Kalender - Anhänge?
habe keine Ahnung wie ich das machen soll - sorry!
Screenshot entfernen und auf eigenem PC bearbeiten - z. B. mit "Paint". Den "entschärften" Screenshot dann wieder hier hochladen.
Bitte darauf achten, dass persönliche Daten im Text und in den Bildschirmfotos anonymisiert sind! U. a. Namen auch anderer Personen sollten nicht öffentlich erkennbar sein.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Im Verfassen-Fenster F10 drücken (funktioniert zumindest bei Win 7).
Alternativ die ALT-Taste drücken und unter "Ansicht" --> Symbolleisten --> "Menüleiste" markieren.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte Folgendes lesen: E-Mail-Benachrichtigungen
Hallo,
Leider höre ich den Begriff "abonnieren" im Zusmmenhang mit Emailordnern zum ersten Mal
bitte ab hier (inkl. Punkt 4) lesen: 3 Anzeige des Kontos und der momentanen Ordner
Bitte darauf achten, dass persönliche Daten im Text und in den Bildschirmfotos anonymisiert sind! Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adresse(n) sollten nicht öffentlich erkennbar sein.
dass man die Add-ons auch einfach hätte deaktiviert lassen können, bis kompatible Versionen dann verfügbar wären.
Das würde allerdings voraussetzen, dass alle Entwickler von Add-ons diese im Laufe der Zeit anpassen. Und wenn nicht ...
Dazu noch:
ZitatDamit bereits vorhandene Erweiterungen in Thunderbird 60 funktionieren, müssen diese von ihrem jeweiligen Entwickler explizit als kompatibel mit Thunderbird 60 markiert werden. Add-ons, welche von ihrem Entwickler nicht angepasst worden sind, werden von Thunderbird 60 nicht geladen.
[aus: Thunderbird 60 mit neuem Logo, Photon-Design und Servo-Technologie veröffentlicht]
Hallo,
Warum wurden die Add-Ons gelöscht?
zur Information: 2 Änderungen bei Add-ons
Und noch eine Möglichkeit, aktualisierte Add-ons zu finden: Zuletzt aktualisiert
schlimm finde ist die Tatsache, dass diese Meldung erst gekommen ist, als ich gemeckert habe.
Wenigstens kennst du jetzt die Ursache für dein Problem.
Viele Grüße in deine schottische Wahlheimat. ![]()
Manually Sort Folder 1.1.1 soll mit TB -63.0 funktionieren!
Bitte Folgendes lesen: #28