Hallo,
Laut der Kommentare zum Add-on soll die Entwicklung eingestellt worden sein.
zur Information: #28
Hallo,
Laut der Kommentare zum Add-on soll die Entwicklung eingestellt worden sein.
[OT]
ab und an lasse ich den ccleaner laufen
Folgende Informationen sind dir bekannt?
CCleaner 5.45 zurückgezogen und weitere Merkwürdigkeiten
[/OT]
Hallo,
Ich weiß nämlich nicht, ob Thunderbird die alten Datenbanken konvertieren kann oder ob man Thunderbird komplett neu aufbauen muss.
Hallo,
Bitte darauf achten, dass persönliche Daten im Text und in den Bildschirmfotos anonymisiert sind! Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adresse(n) sollten nicht öffentlich erkennbar sein.
kann aber gern verschoben werden.
Habe ich soeben gemacht. ![]()
MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60. Funktioniert hier ganz gut.
Wenn ich es richtig sehe, ist allerdings nicht die BETA-Version verlinkt. Außerdem gehört dieses Thema in den Bereich Themes
Die ursprünglich hier geposteten Beiträge habe ich in einen neuen Thread verschoben: MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60
Ich schließe diesen uralten Thread, u. a. da die Verlinkungen aufgrund der späteren Veränderungen ins Leere führen.
![]()
Überschneidung mit graba, ggf. kann und mag ein Mod oder Admin meinen dadurch überflüssg gewordenen Beitrag entfernen.
"Doppelt genäht hält besser." ![]()
Hallo,
Ich würde das Thema ja als erledigt markieren, finde aber hier keine Erklärung, wie man das macht.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
Hallo,
für Interessierte: Studie - Firmen tracken Nutzer*innen trotz Adblockern [netzpolitik.org]
Laut Wikipedia gab es auch eine Version 6.0 im Jahre 2011 (ich Klugscheißer).
Ich habe leider in einer unvollständigen Liste nachgeschaut und nehme deshalb diesbezüglich meine Aussage zurück. ![]()
Hallo,
Wenn Du wirklich mit TB 6.0 arbeitest ist das vielleicht der Grund.
meines Wissens gab es nie eine Version 6.0. Das dürfte eher ein Schreibfehler sein - also wohl 60.0
Hallo,
Es heißt Thunderbird-Tray
könntest du bitte einen Link zu der entsprechenden Seite anbieten?
Bez. Clippings bitte mal hier lesen: #8
Hallo,
danke für die Information!
Hallo allerseits,
m. E. sind wohl die wichtigsten Äußerungen zu dem Threadthema gefallen, sodass bei weiteren Beiträgen die Gefahr einer "klimatischen Zuspitzung" besteht.
Ich werde den Thread jetzt schließen, da
... hier inzwischen drei Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wie man den Thunderbird weiterhin in den Tray bekommen kann.
Bei dringendem Bedarf bitte einen neuen Thread (unter Beachtung unserer Nutzungsbedingungen) eröffnen.
![]()
Danke für die Information!