Hallo,
zur Information: Verschlüsselung - GnuPG verschärft Integritäts-Checks E-Mail [heise/security]
Hallo,
zur Information: Verschlüsselung - GnuPG verschärft Integritäts-Checks E-Mail [heise/security]
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Das dürfte nicht die richtige Stelle sein.
Unter "Konten-Einstellungen" in der linken Spalte ganz nach unten scrollen und dort "Postausgangs-Server (SMTP)" anklicken und dann den richtigen Server suchen.
Siehe auch: Postausgangs-Server (SMTP) bearbeiten
Edit: U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, im obigen Screenshot den Benutzernamen zu anonymisieren. graba, Gl.-Mod.
Hallo,
die Beiträge zu funktionierenden Add-ons unter TB 60 sind sicherlich interessant.
Nur haben sie kaum etwas mit dem eigentlichen Threadthema zu tun.
Da die Thematik gewiss an Bedeutung gewinnt, wenn offiziell die Version 60.0 ausgeliefert wird,
empfehle ich den Interessierten, einen neuen Thread zu eröffnen, in man sich dann "austoben" kann. ![]()
Und hier schließe ich.
![]()
Folgende Informationen erreichten mich per Konversation:
Zitatein Problem ist heute gelöst: Gmail (Provider meiner Frau) erkennt Thunderbird nicht als sicher an - ich musste dies extra zulassen "Zugriff weniger sicherer Apps wurde aktiviert". Nun kann ssie wieder mailen etc. . Alles kam ja durch eine Mail von Gmail am 25.05.!!
Diesen Hinweis fand ich endich nach Stunden durch Suche über google.
Vielen Dank
Vogelweide
Hallo,
hast du die Infos in meiner Verlinkung genau gelesen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vermutlich helfen dir folgende Informationen: Identitäten (Aliase) hinzufügen
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 7 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Ich sehe gerade, dass ich dieses Thema vor kurzem schon einmal angesprochen habe und wir keine Lösung gefunden haben
Es empfiehlt sich, u. a. aus Datenschutzgründen die Namen im gesamten Screenshot zu anonymisieren!
Hallo,
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte folgende von uns erwünschten Informationen nachreichen:
Zitat
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Bitte lesen: Datenübernahme aus Windows (Live) Mail
Hallo,
für Interessierte: Überwachung aus dem All - War's das mit der Privatsphäre? [ZEIT ONLINE/Digital]
Versteht man unter "diakritische Zeichen" die kompletten Buchstaben, während man unter "Diakritika" vielleicht nur die Anhängsel versteht?
Wenn ich es richtig sehe, stellt "Diakritika" die Pluralbildung des lateinischen "Diakritikum" dar und bedeutet wie "diakritische Zeichen" die Zusätze (Strich, Punkt, Häkchen etc.) an einem Buchstaben.
schau mal über die Übersetzung
Könnte von mir sein! ![]()
Der Punkt "Kompakt" war ursprünglich unter Ansicht -> Kopfzeilen nicht vorhanden,
Ich hatte schon im Voraus den Beitrag von Mapenzi erahnt. ![]()
Hallo,
Thunderbird Council - weitere Informationen:
Hallo,
Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal + Kompakt