das habe ich eben gefunden:
Wobei es sich hier um Thunderbird Daily Tb63 handelt, wenn ich mich nicht irre. Also dürfte sich vermutlich noch einiges ändern.
das habe ich eben gefunden:
Wobei es sich hier um Thunderbird Daily Tb63 handelt, wenn ich mich nicht irre. Also dürfte sich vermutlich noch einiges ändern.
Hallo,
Tatsachlich, Update gemacht, Sicherung einwandfrei, ohne das Fenster.
wenn ich obige Aussage richtig interpretiere, dürfte das Problem gelöst sein.
Wegen der hier #3 geschilderten Umstände nehme ich meine überspitzte Formulierung "gewisse Arroganz" zurück.
Du bist auch mein Freund, Feuerdrache.
Wie? Und "slengfe" ist nicht dein Freund? ![]()
Der Vorwurf Arroganz trifft mich schwer, hat mir bis jetzt noch niemand vorgeworfen.
Wenn Sie sich Ihren 1. Beitrag anschauen, werden Sie feststellen ,dass er nur aus dem Titel "Sicherung" und den von uns erwünschen sonstigen Informationen besteht.
Hier ein kurzes Zitat aus meiner obigen Verlinkung:
Zitatu. a. Im Anschluss können Sie dann einfach frei Ihren Text schreiben (Punkt 6). Bitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten.
Von den Informationen aus Ihrem 2. Beitrag konnten wir vorher nichts ahnen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte vollständig lesen: Neues Thema erstellen
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 10 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Mozilla hat Thunderbird 52.9.1 veröffentlicht!
Release Notes 52.9.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
@H.Keller
Dieser minimalistische Beitrag ist sehr bedauerlich, da er eine gewisse Arroganz gegenüber unseren Helfern darstellt.
Wenn Sie Hilfe erwarten, wäre es sinnvoll, etwas detaillierter zu beschreiben, was Ihr Anliegen ist.
Sonst klingt Ihr Beitrag in etwa so: "Da, Hund friss!"
Ansonsten bitte lesen: Neues Thema erstellen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Aus o. g. Gründen wird die Version 52.9.0 derzeit nicht zum Download angeboten.
Irgendwie komme ich mit der Zitierfunktion hier nicht klar.
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Diese Webseite: Zitate verwenden
Hallo,
Ich habe aber vorhin bemerkt, dass wenn man die Sortierung der Emails in der anderen Richtung macht, mein Anliegen schon geklärt ist.
schön, dass du eine Lösung selbst gefunden hast, und danke für die Information! ![]()
Ich finde gerade die Funktion nicht, das Thema als erledigt zu markieren
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist (wie so häufig durch einen Virenscanner verursacht), und danke für die Information!
aber was ist die Tag-Toolbar? Ist das ein Add-on?
Mozilla hat Thunderbird 52.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 52.9.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
hier #6 wird von einem ähnlichen Problem beim Senden berichtet. Vielleicht sind dabei einige brauchbare Anregungen zu finden.