Hallo,
wird Thunderbird ... ein Desktop-Emailprogramm bleiben?
Überlegungen dazu sind hier zu finden: Vision for Thunderbird
Hallo,
wird Thunderbird ... ein Desktop-Emailprogramm bleiben?
Überlegungen dazu sind hier zu finden: Vision for Thunderbird
Ich schließe diesen uralten Thread. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread eröffnen!
![]()
Hallo,
Wünsche mir auch OMEMEO Verschlüsselung für Thunderbird!
Weiterentwicklung - Fehler melden & Funktionen wünschen
Könnte das mit einer Spendenaktion supportet werde?
Aufgrund der geringen Manpower dürfte das kaum realisierbar sein. Aber Fragen kostet nichts. ![]()
Und über Spenden würden man sich trotzdem freuen. ![]()
Hallo,
Klicke ich die Windows Version an geht das Fenster zum runter laden auf und es steht Thunderbird Setup 38.5.0 drin.
könnte es sein, dass du die 38,5 MB der Anwendung als Versionsnummer angenommen hast?
Hallo,
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es an einem dieser Add- ons liegt
das läss sich relativ leicht herausfinden, indem das Problem-Profil im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) geöffnet wird. Und dann ggf. Unterpunkt 5 beachten.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht ist dieses Add-on eine Option für dich: Mail Merge
Vielleicht helfen folgende Informationen: Alternative, manuelle Installation eines Add-ons
Hallo, wie markiert man das Thema als "erledigt"?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
...darauf bin ich mal gespannt, was wie in Firefox dann nicht mehr funktioniert.
du kannst ja schon einmal die Beta-Version vorab testen. ![]()
aber die Icons haben zumindest bei mir auf dunklen Hintergründen eine unschöne weiße äußere Kante, die so wohl eher nicht gewollt ist. Dies habe ich im zugehörigen Bug gemeldet:
Das angesprochene Problem scheint inzwischen gelöst: https://hg.mozilla.org/releases/comm-…f470484d26f0500
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Aber die neue Version gefällt mir überhaupt nicht.
Ich wundere mich sowieso ein wenig, dass man sich mit solchen Oberflächlichkeiten beschäftigt, zumal es doch hinreichend andere Baustellen gibt, die dringlich beackert werden müssten ...
Aber es sollte jetzt hier keine Diskussion über (Nicht-)Gefallen des neuen Icons losgetreten werden.
Hallo,
es scheint so, als ob diese beiden Ordner neu als "Systemordner" eingerichtet wurden.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Sichern Thunderbird mit MozBackup
bitte beachten: Wir empfehlen aus folgenden Gründen "MozBackup" nicht:
![]()
"MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding." (MozBackup - Backup tool for Firefox and Thunderbird)
Hallo,
für Interessierte: Kleines Einmaleins der digitalen Selbstverteidigung [netzpolitik.org]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, wären folgende erwünschte Informationen hilfreich:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
vielleicht hilft dieser Artikel: Thunderbird und Google Mail (Gmail)
Hallo,
Was soll beim "abgesicherten Modus" anders ablaufen - und wie kann ich den aktivieren?
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, in den Screenshots private Angaben wie E-Mail-Adresse, Name etc. zu anonymisieren.