Ich hatte die Einstellungen ein paar mal geändert, aber es bleibt bei den Platzhaltern.
Bitte mal hier lesen: mailnews.message_display.disable_remote_image
Ich hatte die Einstellungen ein paar mal geändert, aber es bleibt bei den Platzhaltern.
Bitte mal hier lesen: mailnews.message_display.disable_remote_image
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Externe Inhalte in Nachrichten
[OT]Hallo,
Ich finde es nur sehr unschön, nach so vielen unnötigen Infos gefragt zu werden.
leider ist es uns noch nicht gelungen, den erwünschten Eingangs-Input automatisch an die Bedürfnisse des jeweiligen Users mit seinen speziellen Problemen anzupassen.
Bis wir so weit sind, ist es durchaus sinnvoll, alle Angaben zu machen, da manche User nicht unbedingt einschätzen können, was die Helfer an Informationen benötigen. Und für andere erfahrene User dürfte es ja auch kein Problem sein, die Informationen anzugeben (so viel Zeit sollte sein), schließlich erwarten sie, dass sich die Helfer hier Zeit für sie nehmen. Und manchmal fehlen eben dann doch relevante Daten. ![]()
[/OT]
Hallo,
für den TE ist das Problem gelöst.
Deshalb schließe ich hier, auch um weiteren OT-Beiträgen entgegenzuwirken. ![]()
[OT]Hallo,
Kaspersky und Bitdefender die bei den PC-Heftchen oft die Testsieger sind
PC-Heftchen sind nicht unbedingt die beste Anlaufstelle, um sich eine Antivirensoftware auszusuchen. Vertrauenswürdiger erscheint mir:
AV-TEST | Unabhängige Tests von Antiviren- & Security-Software
[/OT]
Hallo,
nur zur Information bez. MozBackup:
ZitatMozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding.
Zertifikatequatsch...Computerscheiß...
Es würde Ihr Anliegen "seriöser" erscheinen lassen, wenn Sie solche drastische Formulierungen vermieden.
Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag:
Aufbewahrung und Archivierung betrieblicher E-Mails (Stand: 15.01.2018)
Hallo,
Weißt Du wie man da "voten" kann?
Hallo,
bei GMX weiß ich es nicht (noch nicht mal, ob GMX so etwas auch macht
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 59.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
zur Information: EU-Kommission - E-Mail-Sicherheitscheck speichert IP-Adressen zwei Jahre [heise/security]
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Leider ist meine Yahoo Adresse überall hinterlegt.
an alle infrage kommenden Adressaten vom Yahoo-Account eine E-Mail mit der neuen E-Mail-Adresse senden, evtl. bei GMX für eine Übergangszeit einen Sammeldienst einrichten, der die E-Mails von Yahoo abholt, falls erforderlich Newsletter abbestellen und neu abonnieren ...
Das mag ein kleiner Aufwand sein, der sich aber auf alle Fälle lohnt. Nur Mut! ![]()
Virenscanner ausstellen und Geduld hilft
Freut mich, dass der Umstieg doch noch funktioniert hat. ![]()
Hallo,
Als Dateianhang wollte ich die Konfig mitschicken, aber ich finde kein Feld, um den Dateinamen einzugeben, funktioniert wahrscheinlich nur Mo-Fr (:-)
Zeile "Smileys Dateianhänge Einstellungen" da, aber keine Eingabemöglichkeit für Namen zum Hochladen.
in einer Datei auf dem PC speichern, evtl. umbenennen und dann hochladen. Oder kopieren und in den Beitrag mit Code-Tags einsetzen.