Hallo,
Ich bekomme in Thundebird aber nur den Posteingang angezeigt. Alle anderen Ordner nicht.
soweit ich weiß, sind bei "Freenet" die anderen Ordner Unterordner des Posteingangs.
Hallo,
Ich bekomme in Thundebird aber nur den Posteingang angezeigt. Alle anderen Ordner nicht.
soweit ich weiß, sind bei "Freenet" die anderen Ordner Unterordner des Posteingangs.
Hallo,
Mir scheint, dass Thunderbird auch nicht zum Lernen fähig ist.
dazu bitte lesen: Arbeiten mit dem Junk-Filter
Hallo,
gibt es evtl. eine spezielle 64bit-Version von ThB
für die aktuelle Thunderbird-Version noch nicht.
Allerdings gibt es Test-Versionen für "Nightly": http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…t-comm-central/
Hallo,
Wenn weiterer Diskussionsbedarf zu dem Thema besteht, sollte dafür aber ein anderer Thread verwendet werden.
danke für den Hinweis, der unbedingt beachtet werden sollte.
Hallo,
auf obigen Beitrag bitte hier Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer Yaahoo Konto antworten.
Dieser Thread wird geschlossen.
Hallo mrb,
Du bist sicher, dass der Benutzername nicht die komplette Mailadresse ist?
wenn ich es richtig sehe, ist doch beim TE der Benutzername mit E-Mail-Adresse eingetragen ...
Hallo,
Jetzt mach mal was, damit die anderen "Anfänger" nicht zu Microsoft wechseln.
die Manpower-Decke bei Thunderbird ist leider sehr dünn. Letztlich helfen nur Spenden, damit aufgestockt werden kann. Aber unser Geld wollen ja so viele ... ![]()
Hallo,
Der Zeilenabstand im Text der Mail ist zweizeilig bei Return und nicht wie früher einzeilig (Mist, jetzt verwende ich Shift-Return aber bestimmt lässt sich das irgendwo einstellen)
hilft dies: Automatischen Zeilenabstand (Absatz) in neuen Emails abschalten?
Quicktext geht nur mit einer alten Version.
Das hat zunächst nichts zu bedeuten, solange das Add-on richtig funktioniert. (Auf etliche Add-ons trifft dies übrigens zu.) Und Quicktext 0.9.11.7. läuft derzeit noch in der aktuellen Thunderbird-Version.
Hallo,
Am Besten hier ohne Benutzernamen posten.
u. a. aus Datenschutzgründen obige Empfehlung beachten!
Hallo,
Es wäre außerdem wichtig zu erfahren, ob andere Windows-User das selbe Problem haben.
unter win 7 habe ich das Problem nicht. Bleibt noch win 10 ...
Hallo,
bitte mal nach der hier beschriebenen Methode vorgehen: Wörterbücher
Hallo,
bitte überprüfen, ob Folgendes zutrifft: Identitäten (Aliase) hinzufügen
Hallo,
ich finde den Mailserver oxcs.net im Screenshot für ein Arcor- oder Vodafon-Konto irritierend
sieht zwar irritierend aus, aber gibt es tatsächlich: arcor.de - TLS / STARTTLS Test · SSL-Tools
Hallo,
mache ich noch ein neues Thema nochmals auf.
eine gute Idee, da das Thema doch schon etwas älter ist und 2 beteiligte Helfer derzeit nicht mehr im Forum tätig sind.
Ansonsten bitte noch beachten: