Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 59.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Hallo,
zur Information: EU-Kommission - E-Mail-Sicherheitscheck speichert IP-Adressen zwei Jahre [heise/security]
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
Leider ist meine Yahoo Adresse überall hinterlegt.
an alle infrage kommenden Adressaten vom Yahoo-Account eine E-Mail mit der neuen E-Mail-Adresse senden, evtl. bei GMX für eine Übergangszeit einen Sammeldienst einrichten, der die E-Mails von Yahoo abholt, falls erforderlich Newsletter abbestellen und neu abonnieren ...
Das mag ein kleiner Aufwand sein, der sich aber auf alle Fälle lohnt. Nur Mut!

-
Virenscanner ausstellen und Geduld hilft
Freut mich, dass der Umstieg doch noch funktioniert hat.

-
Hallo,
Als Dateianhang wollte ich die Konfig mitschicken, aber ich finde kein Feld, um den Dateinamen einzugeben, funktioniert wahrscheinlich nur Mo-Fr (:-)
Zeile "Smileys Dateianhänge Einstellungen" da, aber keine Eingabemöglichkeit für Namen zum Hochladen.
in einer Datei auf dem PC speichern, evtl. umbenennen und dann hochladen. Oder kopieren und in den Beitrag mit Code-Tags einsetzen.
-
Doppelpostings sind nicht erwünscht. Und dann noch in einem uralten Thread. Deshalb schließe ich hier.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
-
In Zukunft bitte keinen alten Thread kapern, in dem ein anderes Problem geschildert wird, sondern einen neuen eröffnen.
-
-
-
IMHO gibt es TB 55 noch gar nicht...
Gab es mal als BETA-Version: Thunderbird 55.0 Beta 2 veröffentlicht
-
Hallo,
Hier im Forum werden aber immer wieder Probleme wie Deines mit der Software berichtet.
als Ergänzung dazu: #7
-
In Ergänzung zu slengfe:
Um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier Thunderbird startet nach PC Absturz nicht mehr; wie retet man Mails und Filter oder noch besser alles weiterschreiben.
Diesen Thread schließe ich.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-