Beiträge von graba
-
-
-
Nachfrage: Über "HTML anzeigen", wird einmalig die E-Mail formatiert angezeigt. Ist vorgesehen, dass ich bei derselben E-Mail sofort wieder nach erneutem Anklicken von "HTML anzeigen" eine Rein-Text-Ansicht erhalte oder muss ich dann über die Anzeige in der Statusleiste gehen. Über das erneute Anklicken würde es nämlich bei mir nicht funktionieren.
-
Hallo Mapenzi,
vielen Dank für deinen dritten Beitrag zur möglichen Umgestaltung der Benutzeroberfläche von Thunderbird! Tolle Leistung!
Die genannten Beiträge dienen als erweiterte Information zu dem Wiki-Artikel Themes per userChrome.css anpassen.
Bei Anmerkungen, Ergänzungen, Fragen etc. zu dem Thema bitte einen eigenen Thread eröffnen!
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte den letzten Abschnitt unter Connecting lesen.
-
-
-
-
Hallo Freunde der TOP 2000,
wieder ist ein Jahr vergangen und die TOP 2000 stehen vor der Tür.
Für weitere Informationen verlinke ich zu einem Beitrag von Amsterdammer im Nachbarforum: #727
-
@ OperatOr
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
@ rare bird
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
und noch einige Informationen: Folders and messages
-
-
Hallo,
Ich hoffe, es ist noch nicht das Update, das die Addons unbenutzbar macht
nein, es ist die aktuelle Version 52.5.0 - also ganz harmlos.

-
Hallo,
aus folgenden Gründen ist ein Update von Thunderbird auf Version 52.5.0 empfehlenswert:
Sicherheitsupdate - Thunderbird als Einfallstor für Schadcode [heise/security]
-
Hallo,
zur Information: GMX und Web.de bieten verschlüsselten Cloud-Speicher [heise/newsticker]
-
Hallo,
bitte mal Folgendes lesen: Ordner komprimieren
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
-
@ splitsammler
Bitte lesen und beachten: Neues Thema erstellen, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.