Hallo,
Jetzt mach mal was, damit die anderen "Anfänger" nicht zu Microsoft wechseln.
die Manpower-Decke bei Thunderbird ist leider sehr dünn. Letztlich helfen nur Spenden, damit aufgestockt werden kann. Aber unser Geld wollen ja so viele ... ![]()
Hallo,
Jetzt mach mal was, damit die anderen "Anfänger" nicht zu Microsoft wechseln.
die Manpower-Decke bei Thunderbird ist leider sehr dünn. Letztlich helfen nur Spenden, damit aufgestockt werden kann. Aber unser Geld wollen ja so viele ... ![]()
Hallo,
Der Zeilenabstand im Text der Mail ist zweizeilig bei Return und nicht wie früher einzeilig (Mist, jetzt verwende ich Shift-Return aber bestimmt lässt sich das irgendwo einstellen)
hilft dies: Automatischen Zeilenabstand (Absatz) in neuen Emails abschalten?
Quicktext geht nur mit einer alten Version.
Das hat zunächst nichts zu bedeuten, solange das Add-on richtig funktioniert. (Auf etliche Add-ons trifft dies übrigens zu.) Und Quicktext 0.9.11.7. läuft derzeit noch in der aktuellen Thunderbird-Version.
Hallo,
Am Besten hier ohne Benutzernamen posten.
u. a. aus Datenschutzgründen obige Empfehlung beachten!
Hallo,
Es wäre außerdem wichtig zu erfahren, ob andere Windows-User das selbe Problem haben.
unter win 7 habe ich das Problem nicht. Bleibt noch win 10 ...
Hallo,
bitte mal nach der hier beschriebenen Methode vorgehen: Wörterbücher
Hallo,
bitte überprüfen, ob Folgendes zutrifft: Identitäten (Aliase) hinzufügen
Hallo,
ich finde den Mailserver oxcs.net im Screenshot für ein Arcor- oder Vodafon-Konto irritierend
sieht zwar irritierend aus, aber gibt es tatsächlich: arcor.de - TLS / STARTTLS Test · SSL-Tools
Hallo,
mache ich noch ein neues Thema nochmals auf.
eine gute Idee, da das Thema doch schon etwas älter ist und 2 beteiligte Helfer derzeit nicht mehr im Forum tätig sind.
Ansonsten bitte noch beachten:
@ Nena1969
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die erwünschten Informationen nachreichen:
ZitatThunderbird-Version: Betriebssystem + Version: Kontenart (POP / IMAP): Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eingesetzte Antiviren-Software: Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
meine hier #3 getätigte Aussage muss ich korrigieren, da ich das genannte Add-on in einer Firefox-ESR-Version überprüft habe.
Leider treffen wohl die Negativ-Aussagen für die Thunderbird-Version zu.
Hallo,
die Version Version 56.0 des genannten Add-ons funktioniert mit der aktuellen Thunderbird-Version.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Derzeit gibt es eine Störung bei YAHOO.
D. h. Warten ist angesagt.
@ jalil
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 58.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern!
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns erwünschten Informationen nachreichen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Mit den ursprünglich hier stehenden 2 Beiträgen habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Hallo,
die maximale Anzahl von Ordnern ist abhängig von dem Tarif, den man bei GMX hat.