Beiträge von graba
-
-
-
Die TOP 2000 sind vorüber.

Aber es bleibt ein Trost: In diesem Jahr ist wieder mit einer neuen Runde zu rechnen.
Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich möchte die Schriftfarbe in einer Zeile der E-Mail ändern.
Wie geht das ?
die E-Mail in HTML verfassen. Dann die Zeile markieren und aus der Werkzeugleiste oberhalb der E-Mail das Feld "Farbe für Text" anklicken ...
-
Hallo,
bei Version 5.5.2 bekomme ich (immer noch) folgende Fehlermeldung:
bei mir gibt es jedenfalls unter der TB-Version 52.5.2 /Win 7 kein Problem mit der von mir genannten Add-on-Version.
-
Hallo,
hier funktioniert auch die Version 5.5.2 des genannten Add-ons.
-
Hallo,
Weiß jemand eine ähnliche Software? (ab 58)
für die BETA-Versionen sollte man etwas Geduld aufbringen. Aktuell befinden wir uns erst bei Version 52.5.2
-
Hallo,
seit 9 Uhr ist die TOP 2000 Ausgabe 2017 online.
Musik-Highlights rund um die Uhr bis 31.12. Mitternacht.
Kann man hören via Webseite http://www.nporadio2.nl/top2000,
Button "Luister Live" zum Mithören,
Button "Kijk Live" zum Mitsehen im Studio in einem Café mit Publikum
Internet Radio: "NPO Radio 2"Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Edit: Noch ein Direktlink zur Webcam im Studio-Café: [aus dem Nachbarforum]
-
Hallo,
Nebenbei scheint das der bisherigen Beschreibung nach nicht beim Einrichten des Kontos passiert zu sein;
zu dem Unterforum Konten einrichten heißt es
ZitatProbleme beim Einrichten der Konten oder beim Senden/Abrufen von Nachrichten
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns erwünschten Informationen (siehe oben) nachreichen.
-
Hallo,
zur Behebung des angesprochenen Sicherheitsproblems unbedingt auf die aktuelle Thunderbird-Version 52.5.2 updaten: Thunderbird
-
Hallo,
zur Behebung des angesprochenen Sicherheitsproblems unbedingt auf die aktuelle Thunderbird-Version 52.5.2 updaten: Thunderbird
-
Mozilla hat Thunderbird 52.5.2 veröffentlicht!
Release Notes 52.5.2 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Hallo,
Ist wem schon aufgefallen das keine Benachrichtigung über das AddOn Blinking Alerts mehr erfolgt ?
das ist durchaus möglich.
Versionsinfos: Works with Thunderbird 24.0 - 31.* -
Erledigt.
Zitat aus dem Bearbeitungshinweis des TE:
ZitatProblem gelöst: Im Reminder Daten exportiert, diese im Ligtning importiert und bis auf Angabe um wievielten Geburtstag sich handelt sind die Daten da! -
wir können den Thread auch wieder löschen?
Natürlich nicht. Schließlich ist es ein wichtiges Thema und "doppelt genäht" hält besser.

-
Hallo muzel,
danke für die Infos. Aber du bist zu spät dran.

- Bitte beachten Sie folgende Sicherheitshinweise!- Posteo-Blog - Sicherheitswarnung für Thunderbird- und Enigmail-Nutzer
-
Hallo,
dazu auch: Enigmail und Thunderbird [heise/security]
-
-
Hallo,
Seit kurzem erscheint dieses Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste nur noch ein paar Sekunden lang (etwa 10-20s)
unter Win 7 erscheint dieses Briefsymbol so, wie du es ursprünglich in Erinnerung hast. Bei Win 10 weiß ich es nicht.
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?