Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal StartupMaster an!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal StartupMaster an!
@ ieberhard
Bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Ich weiß nur nicht, ob es hier erwünscht ist, sozusagen Werbung zu machen. Privat verwende ich Personal Backup (http://personal-backup.rathlev-home.de/).
diese Empfehlung
geben nicht nur die Mods hier, weil es ein gutes kostenloses Produkt ist.
Hallo,
da das gleiche Thema schon einmal vom TE eingebracht wurde, schließe ich hier.
Hallo,
Ich finde der E-Mail Client hat eine komplettüberarbeitung nötig genau so wie Firefox
unabhängig davon, ob eine solche Überarbeitung derzeit sinnvoll ist, würde auch die entsprechende Manpower fehlen - im Unterschied zum Firefox.
Und wenn man schon derartige Wünsche äußert, hat man sicherlich bereits eine großzügige Spende an Thunderbird getätigt, um das Entwickler-Team zu (ver)stärken. ![]()
@ suYin
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine auf der linken Seite der Startseite angezeigten Emailkonten nachträglich zu sortieren?
Hallo,
Auch nicht das Schließen und anschließende Öffnen von TB.
und wie sieht es im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) aus?
Hallo,
sondern um Hilfe und daher werde ich jetzt hier nicht mehr auf den Thread antworten,
gut so!
Dann warten wir mal, ob vom TE noch eine Rückmeldung kommt ...
Hallo,
in anderen Foren ist es ganz üblich, dass man im gleichen Thread sagt, wenn man das gleiche Problem hat.
jedes Forum hat seine eigenen Nutzungsbestimmungen. Deshalb bitte noch einmal Folgendes verinnerlichen:
bitte lesen Sie sich unsere Nutzungsbestimmungen (§ 4) durch, dann werden sie die Anmerkungen von mrb verstehen. Sie haben nämlich nicht dieselben Ausgangsvoraussetzungen wie der TE.
Nur weil Sie hier auf unsere Nutzungsbestimmungen aufmerksam gemacht werden, herrscht noch lange kein rauer Ton.
Wo liegt denn eigentlich das Problem, einen neuen Thread zu eröffnen?
Edit: Wie sich gezeigt hat, war es kein Problem.
graba, Gl.-Mod.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 57.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
P.S.: Funktioniert bei euch auch der Editor hier im Forum oft nicht? Browser ist hier Firefox.
Im Moment z.B. wirken sich weder gewählte Formatierungen aus, noch "Vorschau einfügen". Daher schreibe ich jetzt im Quelltextmodus. Den Effekt hatte ich bereits mehrmals.
da ich dies hier nicht nachvollziehen kann, habe ich das Problem Thunder übermittelt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest. So ist es eben nur ein Kurzbesuch im Forum geworden. ![]()
Hallo,
Ich hab lediglich bestätigt, dass ich das gleiche Problem habe?
bitte lesen Sie sich unsere Nutzungsbestimmungen (§ 4) durch, dann werden sie die Anmerkungen von mrb verstehen. Sie haben nämlich nicht dieselben Ausgangsvoraussetzungen wie der TE.
Mit einem eigenen Thread erleichtern Sie die Arbeit der Helfer.
Hallo,
Kann man diesen Schwachsinn irgendwie abstellen?
ja, z. B. indem man dies nicht macht: ![]()
Ich steige in den Zug, schalte meinen Laptop ein, ...
Hallo,
in diesem Modi klappt es DANKE
da es nicht gerade komfortabel ist, dauernd in diesem Modus zu arbeiten, empfiehlt sich der nächste Schritt: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
P.S.: Kann mir bitte jemand (vielleicht eine(r) der Mods) die Frage aus dem P.S. meines 1. Beitrags beantworten? Wäre schön ...
Hallo,
Nightly (nutze ich praktisch seit der ersten Stunde)
für Probleme mit diesen Entwicklerversionen wenden Sie sich bitte an dieses Forum: Thunderbird Builds