Hallo,
Das stimmt meines Wissens nicht. Man kann schließlich einen Ordner auswählen, auf den ein Filter angewendet werden soll.
bei IMAP gibt es mehr Möglichkeiten:
Hallo,
Das stimmt meines Wissens nicht. Man kann schließlich einen Ordner auswählen, auf den ein Filter angewendet werden soll.
bei IMAP gibt es mehr Möglichkeiten:
[OT]
Ihr versteht sogar Spaß? Irgendwie kommt es mir vor, als wärt ihr netter als es mir in den letzten Tagen zunächst schien.
Es soll User geben bzw. gegeben haben, die sich voreilig aus dem Forum abgemeldet haben, ohne sich mal Zeit zu lassen, sich an die Gepflogenheiten des Forums zu gewöhnen, sich auf seine Besonderheiten einzulassen und sich zu akklimatisieren ... ![]()
[/OT]
Hallo,
noch eine Idee und Anregung zum Experimentieren: lege ein zweites Profil an, in dem du dann problemlos das gewünschte Konto erneut anlegen kannst.
entspricht dies nicht dem schon genannten Vorschlag?
Ich weiß nicht, welches Experiment du durchführen willst, aber man kann ohne weiteres das selbe Konto noch mal in einem weiteren Profil einrichten.
Edit: Irgendwie kommt es mir vor, als sei meine Anmerkung kürzlich schon einmal vorgetragen worden. ![]()
@ whitehill
In Ergänzung zu obigem Beitrag:
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Die 58 ist eine Beta-Version, oder?
das kann noch keine BETA-Version sein, da derzeit erst einmal an der 57er-BETA-Version gebastelt wird.
Hallo,
Weshalb passiert das nun in ähnlicher Form wieder? Ich bin kein Bot und habe auch nicht vor zu spammen.
Macht ihr es den Leuten immer so schwer?
wir machen es Usern nicht schwer. Aus schon genannten Gründen wird die Freischaltungssperre ab Ihrem 6. Beitrag im Forum entfallen. Bis dahin bitte ich Sie, bei Beiträgen mit Verlinkungen einfach ein wenig Geduld aufzubringen. Die magische Zahl ist ja bald erreicht. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Hallo,
leider sind bei mir keine Fragen angekommen,
folgende Informationswünsche stehen in der 1. Hälfte deiner Threaderöffnung:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Die Datei kann aber zum Installieren nicht geöffnet werden.
Hallo,
Das finde ich schon ein bisschen komisch.
das mögen Sie zwar ein bisschen komisch finden, hilft aber Spam zu vermeiden, da es leider User gibt, die sich nur anmelden, um in ihren ersten Beiträgen Spam-Verlinkungen einzubringen.
@ FKnorpp
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
vielleicht sind auch die Informationen auf Deutsch hilfreich:
Häufig gestellte Fragen zur sicheren E-Mail-Verbindung mit AOL ...
Hallo,
als Ergänzung zu obigen Beiträgen: Ordner komprimieren
Hallo,
zur Information: Certificate Authority - Comodo gehört jetzt einem Staatstrojanerbesitzer [golem/news]
Hallo,
da der Beitrag ursprünglich unter "Offtopic" geschrieben wurde, fehlen die für die Helfer wichtigen Informationen.
Bitte nachreichen:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo mrb,
warum stellst du deine Frage nicht in einem neuen Thread? Hier im Forum ist es verpönt, sich an alte Threads zu hängen.
da liegt wohl ein Missverständnis vor: "elo22" ist der TE.