Hallo,
die von Mozilla geplanten Änderungen bez. Add-ons - Add-ons in 2017 - werden auch Konsequenzen für Thunderbird haben.
Dazu: The likely future of Thunderbird Addon architecture
Hallo,
die von Mozilla geplanten Änderungen bez. Add-ons - Add-ons in 2017 - werden auch Konsequenzen für Thunderbird haben.
Dazu: The likely future of Thunderbird Addon architecture
Hallo,
Ich habe gelesen, daß es irgendwo eine Bibliothek mit Stylish-Änderungen gibt, die von vielen Usern nach deren Vorstellungen erstellt wurden, und die man benutzen darf, ist das richtig? Ich würde gerne sehen, ob ich da noch etwas "abkupfern" kann.
schau mal hier: userstyles.org
Hallo regola,
dann eröffne mit deinem Problem einen eigenen Thread.
diesen Rat sollten Sie unbedingt annehmen, da nach 6 Jahren kaum noch mit Tipps zu dem anfangs geschilderten Problem zu rechnen ist.
Aus diesem Grund schließe ich diesen alten Thread.
Hallo,
zur Information:
Yahoo muss erneut Massenhack beichten - Eine Milliarde Opfer [heise/security]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Entsprechend der Anleitungen habe ich versucht meinen Profilordner zu kopieren. Dazu habe ich auf dem Desktop PC den Profilordner als ZIP Datei komprimiert und auf das Notebook kopiert.
Du hast den Tipp
ZitatUm die Datengröße der Sicherheitskopie möglichst klein zu halten, lassen Sie vorher innerhalb von Thunderbird die Ordner komprimieren.
falsch interpretiert.
Ordner komprimieren
Hallo,
schön, dass sich dein Problem "in Luft aufgelöst" hat, und danke für die Information!
@ idid
Ich weiß nicht, ob der/die obigen Schreiber dasselbe meinen, wie ich.
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Diesen uralten Thread schließe ich.
Hallo,
Die Frage ist, warum sich seit 2012 noch niemand in der Entwicklergemeinde der Sache angenommen hat.
Thunderbird ist inzwischen eine Art "Stiefkind" von Mozilla geworden. Es gibt nur wenige Entwickler - u. a. auch wegen der bescheidenen finanziellen Ressourcen. Außerdem ist man derzeit damit beschäftigt zu entscheiden, wohin die Reise von Thunderbird gehen soll. Siehe u. a. Summary of issues for new legal home for Thunderbird.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Betrachtest du deine E-Mail üblicherweise in Reintext-Ansicht? Wenn ja, dann mal bei einer solchen E-Mail auf HTML umschalten. In diesem Zusammenhang ist Allow HTML Temp empfehlenswert.
Hallo,
zur Information: Neue BSI-Richtlinie für E-Mail-Sicherheit - Posteo erhält Zertifikat [heise/security]
Hallo,
Gib mal bitte in die Suchfunktion "Arcor.de" ein und du wirst fündig.
ganz konkret kannst du die Ursache hier Störung bei Arcor erkennen.
Hallo,
zur Information:
- Verschlüsselungs-Trojaner Goldeneye
- Goldeneye Ransomware Bedrohung erkennen, Infektion verhindern
[heise/security]
Hallo,
Das Problem lag also nicht bei thunderbird.
so ist es. Bei Arcor gab es gestern Probleme: Arcor
Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Log wohl an den Providern.
zumindest bei Arcor gab es gestern Probleme: Arcor
Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
In meiner Mailadresse kam ein Umlaut vor.
dazu bitte Folgendes lesen: Umlaute in E-Mail-Adressen (Ä,Ö,Ü,ß)
@ kkc2003
Wenn Sie schon keinen neuen Thread eröffnen, sollten Sie wenigstens die von uns erwünschten Informationen nachliefern:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
@ hydroxide
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen