Beiträge von graba
-
-
Hallo,
und schon eine Sicherung mit MOBACKUP gemacht.
diese Art der Sicherung gehört nicht zu unseren Empfehlungen, da schon zu viele Probleme damit gemeldet wurden.
Backup-Alternativen:
- Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ... -
Hallo,
Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit das "edit" im Beitrag 14 eingefügt worden ist,
um 11.32 Uhr
-
Hallo,
edit. jetzt hat es geklappt - Danke für Deine unermüglichen Bemühungen
wenn ich es richtig sehe, ist das Thema doch erledigt oder?
-
Hallo ihr OT-Schreiber,

nur zur Information - falls es übersehen wurde: Seit dem 11. Juli ist das Thema erledigt.
Für eine weitere "Diskussion" über die zuletzt angesprochene Thematik steht bei Bedarf selbstverständlich unser Unterforum Offtopic zur Verfügung, wenn ihr schon nicht im Nachbarforum posten wollt.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast dich an folgenden Informationen orientiert und auch Schritt 3 beachtet?
Thunderbird - help.riseup.net -
Hallo,
dass wohl tatsächlich Norton den TB blockiert hat
wie Peter_Lehmann u. a. richtig vermutet hat.
-
Hallo,
vor dem Löschen des Profilordners sollte man unbedingt eine Sicherungskopie des Profilordners erstellen.
Sonst könnte es fatal sein, insbesondere bei POP-Kontendas ist richtig. Aber da der/die TE schon vorher Thunderbird komplett löschen wollte und keine E-Mail-Sicherung in Betracht gezogen hat, bin ich davon ausgegangen, dass nichts Relevantes vorhanden ist. Aber man weiß ja nie...

-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Zur vollständigen Löschung muss neben dem Programm auch der "Profilordner" gelöscht werden.
Profilordner - Wo ist er zu finden? -
Hallo,
besteht bei Thunderbird die Möglichkeit bei Urlaub oder längerer Abwesenheit eine automatische Mail über die länge der Abwesenheit und eventl. Vertretung zu versenden.
Das würde voraussetzen, dass der PC während der Abwesenheit dauerhaft laufen müsste. Daher wäre es sinnvoller, bei dem E-Mail-Account direkt eine solche automatische Benachrichtigung einzurichten.
-
Hallo Basel,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Hallo,
hier noch als Ergänzung eine Übersicht zu Limits - Thunderbird.
-
Hallo,
Frage mich bitte nicht, ob und wie deine 10er WinDOSe mit telnet arbeitet
-
Hallo,
heute wurde "Privacy Shield" in Kraft gesetzt: Datentransfer - Privacy Shield oder Privacy Sieb? [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Hallo,
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
-
Hallo,
Die Lösung hält nun an
hin und wieder kommt es tatsächlich vor, dass nach der Rückstellung auf den normalen Modus der Fehler verschwunden ist. Warum?
Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass damit das Problem endgültig behoben ist. -
-
Hallo,
da alles Wesentliche geschrieben wurde, schließe ich diesen Thread.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Noch eine Frage, wie kann ich dieses Forum- Thema als erledigt markieren? Ich finde keinen Knopf.
einen Doppelklick ins kleine Quadrat rechts neben dem Threadtitel setzen.
-
@ okami
habe das gleiche Problem .
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen