Hallo Kraeuterwilli,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Da hilft im Moment nur selber patchen.
Danke für die Information!
Im Vorfeld gab es ja schon seit einigen Monaten eine Diskussion dazu: bug #1209425
Hallo Kraeuterwilli,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Da hilft im Moment nur selber patchen.
Danke für die Information!
Im Vorfeld gab es ja schon seit einigen Monaten eine Diskussion dazu: bug #1209425
Hallo,
Wenn kein Sicherheitsproblem dagegen spricht, könnte ich doch meine Version behalten,
hier die in der aktuellen Version beseitigten Sicherheitsprobleme: Fixed in Thunderbird 45
Hallo,
Es werden nun Einträge in der Fehlerkonsole angezeigt.
Verstehe leider nicht, was mir diese Einträge sagen wollen.
die meisten Helfern hier im Forum können damit nichts anfangen. Die Fehlerkonsole ist eher nicht für Anwender gedacht, da wohl nur die Entwickler sie richtig deuten können - und die lesen hier nicht mit.
Solange allerdings Thunderbird funktioniert, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Zu 1) habe ich leider momentan keine weitere Idee. Aber wir haben hier ja noch andere Helfer, die diesbezüglich vielleicht etwas auf Lager haben... ![]()
Hallo,
Nach einigen Mails wird der Platz daher naturgemäß etwas eng und es kommt zu der Situation, wie in meinem vorherigen Posting beschrieben.
[Nachrichtenbereich] Keine Balken in Zitaten sondern das Zeichen " > "
Auch mal dieses Add-on betrachten: QuoteAndComposeManager
ob man dort auch folgendes beim Mailverlauf anpassen könnte:
Hallo,
Ich habe jetzt einfach den PC neu gestartet - und dann ging es!
dann hoffen wir mal, dass dieser unerwartete "Heilungsprozess" von Dauer ist. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
das mit den Filtern fällt vermutlich flach, da es ja keine Filtermöglichkeit gibt um die Mails nach Emailadresse zu filtern (Hauptadresse oder Alias).
wie wäre es mit:
Alle Bedingungen erfüllen
An, CC oder BCC enthält "Name" (vor dem @)
Verschieben der Nachricht in:....
Hallo,
und hier nähere Informationen über die Änderungen in der neuen Version:
Neues in Thunderbird 45.0
Bei Frage- bzw. Diskussionsbedarf bitte in einem geeigneten Unterforum einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
meinst du vielleicht dieses Add-on "Später Senden" http://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/send-later-3/ ?
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bezog mich bei meiner Antwort auf MagicSLR.
Hallo Michael,
hatte gestern noch Paolo Kaosmos angeschrieben, und nun ist die Version Change quote and reply format 0.8.7.1 (http://freeshell.de/~kaosmos/changequote-en.html)
danke für deinen Einsatz! ![]()
Hallo,
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das AddOn wieder nutzen zu können?
"Später senden" funktioniert nicht mehr.
Version 5.0.2
Hallo,
bez. des Add-ons 'Change quote and reply format' bitte auch dies lesen: Change quote and reply format - von Paolo Kaosmos
@ DoZa
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
und noch eine Ergänzung zum vorigen Beitrag:
ZitatNowadays the release process is fragmented, a new version may be available on the web site before its available as an automated upgrade, or the release notes are available. Its a known problem.
If a new version is only available on http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/ or http://download-origin.cdn.mozilla.net/pub/thunderbird/ then its not formally released, it is a potential release build that might be released "as is" after more testing.
Sometimes the automated upgrade is only be available via help -> about Thunderbird, rather than due to the settings in tools -> options -> advanced -> update. That might effect everybody, a certain percentage of users (want to start with a limited rollout in case there are major problems), or only people running certain older versions. However, if that happens its due to a deliberate decision they made about how that version will be deployed.
[tanstaafl, Moderator - aus: Thunderbird 45.0 now available]
Hallo,
die automatischen Updates stehen momentan noch nicht zur Verfügung:
Thunderbird version 45.0 available
Hallo,
Werden alle Daten und Einstellungen aus TB 38.7.2 übernommen
Ja. Bitte lesen:
- Profilordner
- Anwendungsordner
- Programmordner
- Profilordner - Welche Dateien sind drin?
Hallo,
so, ich habe jetzt einmal 2 Add-Ons ausgemacht, die für mich Probleme in Verbindung mit TB 45 machen.
mit anderen Worten - die Probleme sind jetzt beseitigt?