Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte lesen: Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte lesen: Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen
Hallo Mapenzi,
Kleines Missverständnis:
meine Bemerkung bezog sich natürlich nicht auf das Menü "Ansicht" > Ordner > Alle (oder Gruppiert, ... etc), das natürlich immer noch vorhanden ist.
das muss einem ja auch gesagt werden. ![]()
Hallo,
wie im Falle von calvinaroy, für einen wie mich, der nicht auf Informatik studiert hat, einfach verwirrend -
das ist in diesem Fall verständlich, da "calvinaroy" aus Indien wohl mit einer Übersetzungssoftware gearbeitet hat.
Hallo mrb,
Mit anderen Worten: ihr habt den Eintrag:
Ansicht--> Ordner--> Alle
nicht?
trotz dieser Einstellung ist deine Ansicht ("Alle Ordner" als Überschrift)) nicht vorhanden. Ist ja wohl jetzt geklärt.
Allerdings, der "Ansicht > Ordner"-Schalter wurde bereits in der Version TB 8 entfernt (um Platz zu sparen??)
Hallo Mapenzi, den gibt es bei mir in der aktuellen Version immer noch... ![]()
Hallo Wawuschel,
ich muss gestehen das ich mit diesem Teilscreenshot, aus dem nicht wirklich hervorgeht was genau du meintest.
Diese Informationen Ordnerspalten anzeigen lassen sind dir bekannt?
Die Überschrift "Alle Ordner" habe ich bei mir nicht.
Habe ich allerdings bei mir in der aktuellen TB-Version derzeit auch nicht.
Hallo,
weitere Informationen zu dem angesprochenen Thema: Thunderbird Future - Status Update 2
Hallo,
Das finde ich aber verwirrend, und ich beschäftige mich auch schon seit einem Viertel Jahrhundert mit Computern
meine Aussage bezieht sich auch nur auf POP-Konten. Z. B. werden die Ordner "Gesendet", "Entwürfe" etc. nur bei Bedarf angelegt. Bei IMAP-Konten gibt grundsätzlich der IMAP-Server vor, welche Ordner erscheinen.
Hallo,
By the way: Die Entwürfe-Ordner bei allen meinen Konten sind nicht von Anfang an da gewesen, sondern sind erst irgendwann, ich weiß nicht unter welchen Umständen, aufgetaucht.
einige Ordner werden erst bei Bedarf angezeigt.
Hallo,
ich weise noch einmal auf die folgenden Zeilen von Susanne hin:
(Hervorhebung durch mich)
Für mich klingt das nicht danach als ob man sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt um den Trash des TB sorgen sollte.
@ weberrothenbach
Bitte unbedingt lesen: Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Der Titel eines Threads ist nicht für eine umfangreiche Problembeschreibung gedacht!
Ich empfehle vom ganzen Herzen dwds online Wörterbuch
Es geht hier um Wörterbücher, die in Thunderbird integriert werden.
Hallo,
was viele wohl vermuteten, manche aber als Verschwörungstheorie bezeichneten: Schwärzung vergessen - Edward Snowden als Ziel des Angriffs auf Lavabit enthüllt [heise/newsticker]
Hallo,
Welche ersten Zeilen meinst du?
aus dem (bitte anonymisierten!) Quelltext der Mail die ersten Zeilen.
Dazu Strg+U drücken.
@ bubbaschka
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
weitere Impulse für Thunderbirds Zukunft: Thunderbird Architecture Analysis SOW
Eigentlich sollte doch jetzt Thunderbird 45 erscheinen.
Wieso kommt dann die Version 38.7.0 ???
Weil wohl noch eine 45.0b3 zum Testen nachgeschoben werden soll.
Hallo evilini,
ich habe deinen Beitrag und die Folgebeiträge in deinen eigenen Thread verschoben, um die Folgen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden.
Hallo,
Muss man Threads, die erledigt sind, hier irgendwie noch auf "erledigt", "gelöst", etc. setzen? Macht ja doch jedes Forum anders...
ins kleine Quadrat oben rechts neben dem Thread-Titel einen Doppelklick reinsetzen.