Beiträge von graba
-
-
Hallo,
weitere Impulse für Thunderbirds Zukunft: Thunderbird Architecture Analysis SOW
-
Eigentlich sollte doch jetzt Thunderbird 45 erscheinen.
Wieso kommt dann die Version 38.7.0 ???Weil wohl noch eine 45.0b3 zum Testen nachgeschoben werden soll.
-
Hallo evilini,
ich habe deinen Beitrag und die Folgebeiträge in deinen eigenen Thread verschoben, um die Folgen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden.
-
-
Hallo,
Muss man Threads, die erledigt sind, hier irgendwie noch auf "erledigt", "gelöst", etc. setzen? Macht ja doch jedes Forum anders...
ins kleine Quadrat oben rechts neben dem Thread-Titel einen Doppelklick reinsetzen.
-
Hallo,
t-online hatte bzw. hat ein Problem mit seinem Zertifikat.
hier telekomhilft.telekom.de/t5/E-M…HR-VERSENDEN/td-p/1766711 heißt es jetzt,
ZitatDie gemeldete Störung wurde von den Technikern offiziell für beseitigt erklärt.
Externer Inhalt riokc95758.i.lithium.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Versand über E-Mail Client ist wieder uneingeschränkt möglich... Wer die Umgehungslösung genutzt hat, empfehle ich die Häkchen in den Einstellung erneut zu setzen. Dieser Umweg, um Thunderbird weiterhin nutzen zu können, ist jetzt nicht mehr notwendig.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich habe mit Erwartung diesen Link angeklickt, aber nachdem die deutsche Version dieser Seite für eine Sekunde stand, wechselte das Ganze plötzlich ins Englische. Das sollte bestimmt nicht so sein?
Es sieht allerdings so aus, als ob dies inzwischen so sein soll.

-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Version 38.6 (windows7) zeigt bei Server-Einstellungen nicht die Option "Nachrichten auf dem Server belassen".
Wo liegt sie jetzt?Die Antwort steht im obigen Beitrag von mrb.
-
Hallo Susanne,
Da war ich vielleicht doch ein wenig voreilig. Jetzt habe ich es angerichtet und weiß gar nicht, in welchem Faden ich antworten soll.
ganz einfach: nur noch hier Adressbuch zeigt plötzlich keine Kontakte mehr an.

-
Hallo Susanne,
danke für diese Information!
Ich pinne deinen Beitrag mal an. -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte folgende erwünschten Angaben nachreichen, da diese zumindest zum Teil relevant sind:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo,
zur Information: Fraunhofer nimmt erste Anmeldungen für Volksverschlüsselung entgegen [ITespresso/Politik/Überwachung]
-
Hallo,
bitte folgende Frage beantworten,
Welche Servereinstellungen verwendest für das IMAP-Konto?
damit mrb dies durchführen kann:
Dann könnte ich dir den direkten Telnetbefehl mitteilen
-
Hallo,
inzwischen kannst du dich bez. einer Rückmeldung ja nicht mehr beklagen.
Störung bei einem eMail-KontoDeshalb schließe ich hier.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Ich bin gerade auf Yahoo mit dem betroffenen Konto eingeloggt
von "Yahoo" war bisher aber nicht die Rede...
-
Hallo,
Mein zweites Problem ist "minimize-to-tray".
bitte dazu einen neuen Thread eröffnen, da das Thema nicht in diesen Thread passt.
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Du hast in den Konteneinstellungen den Haken bei Konten-Einstellungen > Verfassen und Adressieren > "Nachricht im HTML-Format verfassen" nicht aktiviert. Dann werden die Mails im Reintext-Format verfasst.
Entweder diesen Haken aktivieren oder - wenn du nur hin und wieder HTML-Mails schreiben willst - beim Klicken auf den Button "Verfassen" gleichzeitig die [Shift]-Taste drücken. Dann wird der Editor im HTML-Format geöffnet.
-
-