@ pcpro
Bitte einen neuen Thread starten!
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
@ pcpro
![]()
Hallo,
ich bitte den warnenden Hinweis von edvoldi unbedingt zu beachten.
Ansonsten bieten wir normalerweise keine Hilfe für Entwicklerversionen. Bei Problemen bitte hierhin wenden: Thunderbird Builds
Hallo,
Ist denn dieser Bug 1142705 inzwischen behoben?
nein! Ansonsten müsste z. B. RESOLVED FIXED bei "Status" stehen.
Hallo,
denn der Bug 1196662 wurde auch in der v38.3.0 gefixt:
so ist es, da die von mir genannte Beta-Version wohl der oben genannten TB-Version entspricht.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Wenn ich es richtig sehe, bist du vom Bug 1196662 betroffen, der in der Beta-Version 41.02 behoben ist.
Na ja, das ist fast wie beim Ostereier-Suchen - man findet manchmal nicht alles.
Hier 3 sind unten im Screenshot noch 2 "Eier" verborgen. ![]()
Hallo,
im abgesicherten Modus klappt's! Was bedeutet das jetzt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
bitte lesen: Ordner komprimieren
Hallo,
wer scannt meine E-Mails - das verstehe ich nicht.
ich habe vermutet, dass die AV-Software ausgehende E-Mails scannt. Und das vielleicht mit gleich 2 Programmen?
BTW: Bitte die "'normale" Schriftgröße beibehalten. Es gibt keine bevorzugte "Behandlung" bei größerer Schrift. ![]()
Hallo,
Wenn man die Entwicklung von Thunderbird mit der von Firefox vergleicht ................ oh je
dann vergleichen Sie mal die Zahl der Entwickler bei beiden Produkten. Und wenn Sie dann feststellen, dass bei Thunderbird Entwickler absolute "Mangelware" sind, können Sie ja für Thunderbird eine sehr großzügige Spende übermitteln. ![]()
Hallo,
Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky / avira
2 sog. AV-Programme einzusetzen ist nicht sinnvoll, da sie sich gegenseitig behindern können. Also 1 AV-Software deinstallieren. Außerdem ausgehende E-Mails nicht scannen lassen. Falls Anhänge versendet werden, diese vorher mit einer AV-Software überprüfen. Wenn man der Meinung sein sollte, dass Dateien auf dem eigenen PC virenverseucht sein könnten, gibt es Dringenderes zu tun als E-Mails zu senden.
Hallo,
aktuelle Überlegungen zu Thunderbirds Zukunft: TB Future Dev
Hallo,
zur Information: Business models for Thunderbird
Hallo,
Jetzt muß ich nur noch suchen, wie man das Thema als gelöst markiert.
neben dem Threadtitel ins kleine Quadrat einen Doppelklick setzen
Hallo,
bitte auch mal die Threads unter "Ähnliche Themen" unten auf dieser Seite lesen.
Hallo,
Erscheinen bei euch auch Fotos zu den Kontakten? Bei mir stimmt was nicht, manche Fotos erscheinen -andere nicht.
für diese neue Thematik bitte einen neuen Thread eröffnen!
Hallo,
Was muss ich speziell auf "sofortige Email-Benachrichtigung" freischalten, damit Antworten in Themen wo schreibe sofort per Email ankommen?
das eigene Thema abonnieren und in den Einstellungen entsprechend "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" markieren.
@ ThomasA
![]()