Es ist nichts von Lubuntu, sorry, aber woher hast Du die Lubuntu Information
Schau bitte mal in deine Signatur!
Es ist nichts von Lubuntu, sorry, aber woher hast Du die Lubuntu Information
Schau bitte mal in deine Signatur!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.9.2esr veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 137.0.2 veröffentlicht!
Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden die Daten manuell zu übertragen.
Damit schließe ich hier.
Falls eine weitere Diskussion zu sog. Antivirensoftware gewünscht ist, bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum eröffnen.
Hier bitte nur noch konkrete Beiträge zum eigentlichen Thema schreiben.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Zur Information:
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Auf obigen Beitrag bitte nur hier #30 antworten, um die Folgen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden.