Ich habe jetzt festgestellt das dass passiert wenn ich eine Antwort schreibe und dann auf " Erweiterte Antwort " klicke.
Hmm! Habe ich bisher noch nicht bemerkt, obwohl ich auch öfter so agiere...
Ich habe jetzt festgestellt das dass passiert wenn ich eine Antwort schreibe und dann auf " Erweiterte Antwort " klicke.
Hmm! Habe ich bisher noch nicht bemerkt, obwohl ich auch öfter so agiere...
Versuche mich zu bessern
Das ist doch kein Problem. Ich wollte die Meldung nur in den richtigen zeitlichen Rahmen setzen. Sooo wichtig ist das Ganze schließlich ja auch nicht. ![]()
Ich werde Heute noch eine neue Version uploaden
Nachricht von gestern. Trotzdem - das ist ja fast Fließbandarbeit... ![]()
Hallo,
natürlich nur unter "Freunden" üblich: NSA-Skandal - Wikileaks-Dokumente zur US-Spionage gegen Bundesregierung [heise/newsticker]
Hallo,
Dann gilt es also, zu warten :o|
du könntest dich auch auf der o. g. Bug-Seite eintragen...
Hallo,
Hat jemand das gleiche Verhalten beobachtet?
in den jüngsten Bewertungen des Add-ons wird dieses Fehlverhalten ebenfalls berichtet. Also muss dieses Add-on bis zu einem Update deaktiviert werden. Evtl. auch den Autor direkt anschreiben.
Allerdings zeigen sich bei mir keine Probleme hinsichtlich des Add-on-Einsatzes. ![]()
Hallo,
für Interessierte: Privatsphäre und Anonymität bei vielen VPN-Diensten nicht gewährleistet [heise/security]
Hallo,
eine weitere diskussion in dieser community erübrigt sich für mich. ich verabschiede mich von den senior mitgliedern
hiermit schließe ich diesen Thread.
Hallo Susanne,
In der Sache richtig, aber wie ich finde etwas unglücklich formuliert:
die Übersetzung sollte sich eben möglichst eng an den ursprünglichen Text halten:
Zitat# Backup your email. '''If you don't know how to backup and restore your email, then you are not qualified to test Maildir.'''
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei T-Online mal nachschauen, welche Vorhaltedauer der E-Mails bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Dort wirst du vermutlich 90 Tage finden - eine Spezialität dieses Providers.
Hallo,
nur für erfahrene Thunderbird-User gedacht: Maildir-Format in Thunderbird
Hallo,
Meinst Du mich damit?
bitte genau lesen! Oder bist du "EWF"?
Auf dich bezog sich nur diese Antwort: 9
@ EWF
Mein Problem ist ähnlich gelagert,
Bitte einen eigenen Thread eröffnen!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
Wie komme ich denn an die Datei?
eine alternative Möglichkeit:
> Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Allgemeine Informationen > Profilordner > Ordner anzeigen...
@ tb404
Bitte einen neuen Thread eröffnen, da zumindest eine andere Kontenart vorliegt.
Erstellen neuer Foren-Themen
Neue Versionen:
Neue Versionen im Wochenrhythmus!
Hallo,
seltsamerweise ist das Thema als erledigt gekennzeichnet.
zur Information: Bei der Umstellung auf die neue Forensoftware wurden die alten Threads als "erledigt" markiert.
Hallo,
um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, zu diesem Thread bitte hier 8 weiterschreiben.
Diesen Thread schließe ich.