Mit der 38.x soll laut change log ja Lightning standardmäßig mitkommen. Wisst ihr, welche Version das sein wird?
Wenn ich es richtig sehe, ist die aktuelle Version von Lightning (4.0.0.1) installiert worden.
Mit der 38.x soll laut change log ja Lightning standardmäßig mitkommen. Wisst ihr, welche Version das sein wird?
Wenn ich es richtig sehe, ist die aktuelle Version von Lightning (4.0.0.1) installiert worden.
installierst Du drüber oder löscht Du vorher die alte Version?
Ich habe mir angewöhnt, immer vorher die alte Version zu löschen. Hat bisher noch nie geschadet. ![]()
Hallo edvoldi
Siehe auch hier:
Calendar Project
da steht momentan allerdings noch die alte Version.
Hallo edvoldi,
Was ist den da schon wieder los?
Oder bin ich der einzige wo das nicht funktioniert?
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei Updates immer neu installiere, vor allem bei größeren wie jetzt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Auf der Add-on-Seite steht: Works with Thunderbird 17.0 - 35.0
Es kann also durchaus sein, dass dieses Add-on jetzt nicht mehr funktioniert. Evtl. mal den Autor anschreiben, ob er ein Update vorgesehen hat.
Hallo,
dazu nur kurz: Das Scannen ausgehender E-Mails ist m. E. sinnfrei. Wenn ich einen Anhang übermittele, wird der selbstverständlich vorher gescannt. Falls ich aber davon ausgehe, dass mein PC mit Viren verseucht ist, sind wohl andere Maßnahmen angebracht, als E-Mails zu versenden.
Hallo,
Nicht bitte verwechseln mit dem Überprüfen von eingehenden und ausgehenden Mails. Diese Einstellungen bitte immer aktiv belassen.
obige Aussage ist nicht ganz korrekt. Bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails hier einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum Einsatz eines Virenscanners.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 38.0.1 veröffentlicht!
Release Notes 38.0.1
- Siehe auch: Neu in Thunderbird 38.0
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
folgender Thread müsste dir die Lösung für dein Problem liefern: Skript: chrome://messenger/content/mailWindow.js:180 (Stichwort: Mc Afee)
Hallo,
ein m. E. lesenswertes Interview (+ Kommentare): Whistleblower Daniel Ellsberg: "Wir haben die Infrastruktur eines Polizeistaates geschaffen" [ZEIT ONLINE]
Hallo,
wie nicht anders zu erwarten war: NSA-Skandal - Regierung will Selektorenliste dem Bundestag vorenthalten [ZEIT ONLINE]
Auch die Kommentare zu dem Artikel sind meiner Meinung nach größtenteils sehr lesenswert.
@ Susann Graubner
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo mrb,
Ich frage mal Thunder.
hier die Antwort von Thunder:
URLs/Links von Suchanfragen/-ergebnissen sind nur temporär. Ich bin, glaube ich, schon mal beim (zeitnahen) Kopieren des Links in einen anderen Browser gescheitert. Man muss sich also einen anderen Weg einfallen lassen - sorry.
Hallo mrb,
Was kann man machen? Werden Links aus Suchanfragen nach einer gewissen Zeit gelöscht?
das weiß ich leider nicht. Ich frage mal Thunder.
Hallo mrb,
und kam zu diesem Ergebnis:
https://www.thunderbird-mail.de/index.php/Sear…ort+thunderbird
obiger Link funktioniert bei mir nicht.
und wieder neue Versionen von bird:
Hallo edvoldi,
bird ist ja kaum noch zu bremsen! ![]()
Hallo,
Ich habe eine Antwort von Bitdefender bekommen und im AV-Programm eine Änderung vorgenommen
schön, dass dein Problem beseitigt ist. Allerdings könnte es für andere User sinnvoll sein, genauere Informationen zu obiger Aktion zu erhalten.
@ TopfMitDeckel
Bitte einen neuen Thread eröffnen, da es sich nicht um ein identisches Problem handelt.
Hallo,
b) T-Online soll vielleicht demnächst an den Springer-Konzern verkauft werden
Axel-Springer-Chef: Übernahme von T-Online sehr unwahrscheinlich [heise / newsticker]
Hallo,
zur Information: Let's Encrypt - Meilenstein zu kostenlosen SSL-Zertifikaten für alle [heise/newsticker]