Beiträge von graba
-
-
Hallo,
die Realität?
Phil Zimmermann: Es gibt keinen wirksamen Schutz vor der NSA [heise/newsticker] -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

vielleicht hilft dir Correct Identity.
-
Hallo,
Im abgesicherten Modus ist alles Ok.
-
willkommen im Thunderbird-Forum!Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Hallo,
steht doch alles unten in den Tags
diese Informationen sind allerdings nicht für die Tags vorgesehen, sondern sollten im Beitrag stehen, damit sie sofort für die Helfer im Zusammenhang mit der Problembeschreibung sichtbar sind.
-
Hallo Peter,
Das schaffst du nicht!
falls du dies auch für mich geschrieben hast, stimme ich dem ebenfalls zu.

-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten folgende Vorgaben ergänzt und nicht gelöscht werden:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Hallo,
besteht also zwischen den T-Online-Einstellungen (IMAP) und meinen Einstellungen im TB eine Synchro ?
dazu bitte mal hier lesen: IMAP-Konto
-
Hallo,
zur Information: Avast gibt Nutzungsdaten an Analysefirma weiter [heise/security]
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
willkommen im Thunderbird-Forum!Hast du mal bei T-Online nachgeschaut, ob dort die Vorhaltedauer für E-Mails in den Ordnern auf 90 Tage eingestellt ist, was wohl dort so üblich ist?
-
Hallo,
Lies:
Hyperlinks Not Working default browserund hier obige Verlinkung in Deutsch: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
-
Hallo,
schön, dass du selbst eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und danke für die Information!
-
Hallo,
Wo finde ich das Thunderbird-Profil?
das verrät unsere Dokumentation: Wo wird das Profil gespeichert?
-
Hallo,
Was hat diese .msf Datei für eine Bedeutung ?
Zitat- %Dateien_ohne_Endung%.msf
Die Zusammenfassungsdateien zu den Maildateien. Sie speichern den Status des zugehörigen Mailordners, welche E-Mail gelesen, ungelesen oder nicht dargestellt (gelöscht ist) wird, Sortierung usw. Bei Problemen mit der Mailanzeige können die *.msf-Dateien ohne Probleme gelöscht werden. Beim nächsten Programmstart werden sie wieder erzeugt. Ab Thunderbird-Version 2.0.0.x geht das auch mit Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen (ab Thunderbird 3.0.5 "Index neu erstellen"; ab Thunderbird 3.1.x "Reparieren").(aus unserer Dokumentation: \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\Mail\%pop.servername%\)
-
Hallo,
und wieder neue Versionen von bird:
Silvermel
http://www.silvermel.net/dev/xpi/silver….0pre_r6572.xpiCharamel
http://www.silvermel.net/dev/xpi/charam….0pre_r6572.xpi -
Hallo,
Bewusst habe ich in TB nichts in geändert. (don't touch a running system)
das sollte sich allerdings nicht auf die Updates von Thunderbird beziehen, da inzwischen etliche Sicherheitslücken gestopft wurden.
Security Advisories for Thunderbird. Ein Update ist also als erste Maßnahme sinnvoll. -
Hallo,
wie stelle ich es nun an den Profilordner auf dem Mac zu bringen?
die erforderlichen Informationen sind hier Den Profilordner finden (auch die folgenden Punkte lesen!) zu finden.