Hallo,
wie nicht anders zu erwarten gewesen ist: SPD für "freiwillige Vorratsdatenspeicherung" im IT-Sicherheitsgesetz [heise/newsticker]
Hallo,
wie nicht anders zu erwarten gewesen ist: SPD für "freiwillige Vorratsdatenspeicherung" im IT-Sicherheitsgesetz [heise/newsticker]
Hallo,
mit dem Suchbegriff "mails verschwunden" werden von Mai 2015 bis Juli 2011 weit über 400 Beiträge angezeigt, mit "papierkorb verschwunden" zeigt die Suche ca. 300 Beiträge von Mai 2015 rückwirkend bis April 2006 an.
Hallo,
Allerding hatte ich früher immer eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung eingegeben, warum das jetzt anders war...keine Ahnung.
neue Forensoftware - neues Glück! ![]()
Hallo,
Und jetzt noch die Datumsangaben bei Benachrichtigungen!
diesbezüglich bin ich mit rum einer Meinung:
ich bin ja auch ein Fan von exakter Uhrzeit, aber mir genügt dann doch die inzwischen von Thunder wieder realisierte Uhrzeit bei den Beiträgen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
Vielleicht helfen die Informationen aus folgenden Threads:
- Senden schlägt fehl: SucheHilfe bezüglich SMTP-Einstellungen
- Probl. mit Mail-Senden n. Umstellung auf IP-Anschluss[erl.]
Hallo,
habe es sofort umgesetzt
jetzt springt das Suchfeld dem Leser geradezu in die Augen. ![]()
Hallo,
Ferner habe ich in meiner E-Mail-Post Deine Antwort nicht bekommen. Habe ich da auch etwas falsch gemacht?
Ich wollte ALLE Reaktionen auf meine E-Mail-Adresse bekommen.
bitte mal die Markierungen unter > Einstellungen > Benachrichtigungen > Forum... überprüfen.
Hallo,
Neues von WikiLeaks: BND-Affäre - WikiLeaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Thunderbird-Version: wie finde ich die raus?
Hilfe > Über Thunderbird...
Welche Bedeutung hat 'sofortige Benachrichtigung'?
Sofortige Benachrichtigung ist wörtlich zu nehmen. Z. B. wurde dein obiger Beitrag um 11.24 Uhr geschrieben und sowohl mein Alias- als auch mein Mod-Konto haben um 11.24 Uhr die entsprechende Benachrichtigung erhalten.
Hast du mal nachgeschaut, ob diese Benachrichtigungen evtl. in einem Spam-Ordner gelandet sind - bei deinem E-Mail-Anbieter oder in deinem Thunderbird?
Hallo,
Bekomme ich nur Mails, wenn ich zitiert werde?
das hängt davon ab, was bei dir unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Forum...markiert ist.
Hallo,
Benachrichtigungen können schon mal zusammengefasst werden. So hat mein Alias z. B. folgende Benachrichtigung erhalten:
Zitatgraba, rum und hsproedt haben auf das Thema Forensoftware auf WBB 4.1.x aktualisiert. geantwortet.
Hallo,
Dieser Kommentar ist vollkommen überflüssig und fördert keineswegs die Bereitschaft...
sagen wir mal so, dass es geeignetere Formulierungen gibt, den Thread zu pushen. ![]()
[OT]
...ich schau mir gerade nur ein halbvolles Glas an, das halbleere übersehe ich
Wenn sich Mineralwasser im Glas befindet, ist mir die Sichtweise egal.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Leider blieb aber auch nach einem kompletten Neustart das Problem bestehen. Die Inbox-Datei bei Local Folders war immer noch 4,2GB obwohl keinerlei Mails mehr vorhanden waren.
Dazu bitte Folgendes lesen: Ordner komprimieren
Hallo,
Habe das Thema mal als gelesen markiert.
vermutlich meintest du "erledigt". ![]()
Hallo,
und wenn sich dann noch individuell die Anzeige in der obigen Leiste von "Themen der letzten 24 Stunden" in den entsprechenden vorgewählten Zeitraum ändern würde, wäre es kaum noch auszuhalten. ![]()
Hallo,
auch mein Alias - ein normaler User - wird bei entsprechender Einstellung per E-Mail informiert.
Hallo,
ich teste mal, ob mein Alias benachrichtigt wird.
Hallo,
Welche Bedeutung haben die Datumsangaben in roter Schrift mit Uhr-Symbol?
damit werden die Beiträge der letzten 60 Minuten gekennzeichnet - also ganz aktuelle.
Bei mir funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung auch.