Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Thunderbird-Version: wie finde ich die raus?
Hilfe > Über Thunderbird...
Thunderbird-Version: wie finde ich die raus?
Hilfe > Über Thunderbird...
Welche Bedeutung hat 'sofortige Benachrichtigung'?
Sofortige Benachrichtigung ist wörtlich zu nehmen. Z. B. wurde dein obiger Beitrag um 11.24 Uhr geschrieben und sowohl mein Alias- als auch mein Mod-Konto haben um 11.24 Uhr die entsprechende Benachrichtigung erhalten.
Hast du mal nachgeschaut, ob diese Benachrichtigungen evtl. in einem Spam-Ordner gelandet sind - bei deinem E-Mail-Anbieter oder in deinem Thunderbird?
Hallo,
Bekomme ich nur Mails, wenn ich zitiert werde?
das hängt davon ab, was bei dir unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Forum...markiert ist.
Hallo,
Benachrichtigungen können schon mal zusammengefasst werden. So hat mein Alias z. B. folgende Benachrichtigung erhalten:
Zitatgraba, rum und hsproedt haben auf das Thema Forensoftware auf WBB 4.1.x aktualisiert. geantwortet.
Hallo,
Dieser Kommentar ist vollkommen überflüssig und fördert keineswegs die Bereitschaft...
sagen wir mal so, dass es geeignetere Formulierungen gibt, den Thread zu pushen. ![]()
[OT]
...ich schau mir gerade nur ein halbvolles Glas an, das halbleere übersehe ich
Wenn sich Mineralwasser im Glas befindet, ist mir die Sichtweise egal.
[/OT]
Leider blieb aber auch nach einem kompletten Neustart das Problem bestehen. Die Inbox-Datei bei Local Folders war immer noch 4,2GB obwohl keinerlei Mails mehr vorhanden waren.
Dazu bitte Folgendes lesen: Ordner komprimieren
Hallo,
Habe das Thema mal als gelesen markiert.
vermutlich meintest du "erledigt". ![]()
Hallo,
und wenn sich dann noch individuell die Anzeige in der obigen Leiste von "Themen der letzten 24 Stunden" in den entsprechenden vorgewählten Zeitraum ändern würde, wäre es kaum noch auszuhalten. ![]()
Hallo,
auch mein Alias - ein normaler User - wird bei entsprechender Einstellung per E-Mail informiert.
Hallo,
ich teste mal, ob mein Alias benachrichtigt wird.
Hallo,
Welche Bedeutung haben die Datumsangaben in roter Schrift mit Uhr-Symbol?
damit werden die Beiträge der letzten 60 Minuten gekennzeichnet - also ganz aktuelle.
Bei mir funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung auch.
Hallo,
auch dies zur Information: Überwachung - NSA wertet Telefonate mit Spracherkennung aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Versuche Folgendes: Drücke die Alt- oder F10-Taste. Dann wird temporär die Symbolleiste wieder eingeblendet.
Die musst du dann unter Ansicht > Symbolleisten aktivieren, sonst verschwindet sie wieder.
Hallo,
zur Information: Das Thunderbird 38 release verzögert sich.
- Thunderbird 38 release expectations
- Thunderbird 38 wird später erscheinen
Hallo,
nach den Informationen aus dem vorangehenden Beitrag wundert man sich darüber nicht mehr: BND-Skandal - Bundesregierung will enge Kooperation mit NSA [heise/newsticker]
Hallo,
ich bin "zufällig" auf folgende Videos gestoßen - unbedingt sehens- und vor allem hörenswert!
Edward Snowden: “Überwachungsstaat Deutschland” (1/2) (29 min.) auf YouTube, vom 1. September 2013 +
"Überwachungsstaat Deutschland" (2/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden - (28:18) [Whistleblower-Preis 2013 - Verleihung an Edward J. Snowden]
Wer nach diesen Informationen immer noch meint, die Bundesrepublik sei ein souveräner Staat, der glaubt auch, dass Zitronenfalter...
Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen wo ich alle Anbieter und deren Tarife vergleichen kann???
diesbezüglich gibt es für Österreich im eigenen Land sicherlich bessere Anlaufstellen als unser Forum. ![]()
Hallo,
Button zum Deaktivieren habe ich nirgends gefunden.
Extras > Einstellungen > Erweitert > Erweiterte Konfiguration ...