Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Über die Forensuche wärst du allerdings auch auf die Lösung gestoßen: „Speedport W 724V“
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Über die Forensuche wärst du allerdings auch auf die Lösung gestoßen: „Speedport W 724V“
Hallo,
überraschender Weise ist ab der v38 ein altes Feature wieder eingeführt worden, das seit der v3 verschwunden war:
es hat also fast 7 Jahre gedauert, bis der alte Zustand wiederhergestellt wurde...
Hallo,
Ab vom Thema habe ich erhebliche Schwierigkeiten mich hier einzuloggen. Der grüne Balken mit 'erfolgreich eingeloggt' erscheint kurz und dann bin ich auch schon wieder draußen. Das kann 10x so gehen. Ein reines Glücksspiel.
es ist vor 2 Std. und vor 4 Std. nur jeweils eine fehlgeschlagene Anmeldung von dir protokolliert. Unterscheidet sich dein 2. (erfolgreicher) Anmeldeversuch vom 1.?
Frohe Ostern!
Hallo,
besteht dein Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Soll ich einfach über die Update-Funktion updaten.
Läuft dann alles noch, oder muss ich mit Problemen rechnen die ihr vielleicht auch schon hattet?
wenn du dein Profil gesichert hast, kannst du gefahrlos updaten. Normalerweise werden dabei nur die Programmdaten geändert, nicht die persönlichen Daten im Profil.
Hallo,
da du mit einer Entwicklerversion des Thunderbird unterwegs bist, habe ich deinen Thread hierhin verschoben.
Dein Problem lässt sich evtl. mit Manually sort folders lösen, falls dieses Add-on mit deiner TB-Version noch kompatibel ist.
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 38.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Siehe auch: Thunderbird 38 goes to beta!
Hallo,
zur Information: E-Mail-Sicherheit: Gedächtnislücken und Darkmail-Ideen [heise/newsticker]
Hallo edvoldi,
Aber veröffentlicht wurde die Version noch nicht oder habe ich da etwas verpasst.
nein, du hast noch nichts verpasst. ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.6.0
Hallo Daniel,
schau dir mal alternativ zu o. g. Add-on Correct Identity an.
Hallo,
Hast du bei der Einrichtung der Alias-Adresse Folgendes berücksichtigt?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
meine einzige Benachrichtigung per E-Mail bisher: 38.
oder einen NSL bekommen hat.
Da wäre evtl. noch interessant von wem? - FBI... ![]()
Hallo,
Welches backup-tool empfiehlst Du?
ich antworte mal -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten die folgenden erwünschten Informationen gegeben werden:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):