Hallo,
statt BND jetzt mal BKA: BKA - Bundestrojaner soll im Herbst einsetzbar sein [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Hallo,
statt BND jetzt mal BKA: BKA - Bundestrojaner soll im Herbst einsetzbar sein [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Hallo,
mein Profile Ordner ist leer (siehe sreen), egal ob ich thunderbird geöffnet oder geschlossen habe
hier der Weg zum Profilordner: Den Profilordner finden
Hallo,
da das Wochenende vor der Tür steht, passend zum Thema eine kleine Link-Sammlung:
- NSA-Skandal: BND im großen Stil von NSA unterwandert [heise/newsticker]
- Spionage BND half NSA beim Überwachen europäischer Politiker [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
- Spionage Kanzleramt fordert Reform des BND [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
- Spionage Der BND, ein gefährlicher Staat im Staat [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread, da es sich eben nicht um das gleiche Problem handelt!
Erstellen neuer Foren-Themen
Das macht erst einmal einen vernünftigen Eindruck.
So ist es. ![]()
Hallo norbi,
nähere Informationen: SoftMaker Office 2016 für Windows : Thunderbird
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
Beim Erstellen dieses Fadens sind im Editor-Fenster keine Vorgaben hinsichtlich der verwendeten Tb-Version etc. enthalten gewesen.
Normalerweise sind die ansonsten gewünschten Informationen für dieses Unterforum nicht relevant und deshalb nicht vorhanden.
Hallo,
ich kann deine Beobachtung für User bestätigen und werde dies Thunder melden.
@ mrs_whity
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Schön, dass du deine Unterschriftenergänzung selbst bereinigt hast. ![]()
Hallo,
auch dies ohne Kommentar: Geheime Nebenabrede: Doch kein Richtervorbehalt für Bestandsdatenauskunft, also Großteil der Vorratsdatenspeicherung [netzpolitik.org]
Hallo,
weiter im Programm: IT-Sicherheitsgesetz - Chaos Computer Club warnt vor Zusammenarbeit mit Bundesbehörde (BSI) [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Hallo,
rum: Warum kann Rothaut auf meine Anfrage nicht mehr antworten? Ist sie nicht mehr hier angemeldet?
ich antworte mal für rum, da er gerade nicht im Forum anwesend ist. Klicke bitte auf den folgenden Link, der aus dem obigen Beitrag (2) von rum stammt:
Rothaut (in memoriam)
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
Hallo,
einige Fragen, auf die wir gern eine Antwort hätten um das Problem bearbeiten zu können.
und hier die entsprechenden Vorgaben:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
[OT]
[OT]
... und ich hätte außerdem noch gern gewusst, ob es wirklich die Zahnpasta war.
[/OT]
![]()
[/OT]
Hallo,
wollte zu meiner Problemmeldung von heute noch eine Ergänzung schicken, dort kann ich jetzt nichts "Absenden" Nach klick auf den button passiert nix.
hat wohl doch noch funktioniert: 2