Hallo Star_KillA,
bitte deine beiden letzten Beiträge überarbeiten, da sie größtenteils identisch sind.
Hallo Star_KillA,
bitte deine beiden letzten Beiträge überarbeiten, da sie größtenteils identisch sind.
Hallo,
Ich verstehe aber nicht, warum die automatischen Updates nicht funktioniert haben.
die letzte ESR-Version ist im September 2014 erschienen. Danach sind der reguläre und der ESR-Zweig zusammengeführt worden. Thunderbird erhält seitdem - ähnlich wie die ESR-Version von Firefox - ca. alle 6 Wochen ein Stabilitäts- und Sicherheits-Update und einmal jährlich ein neues "Feature Release".
Hallo,
Bis dahin können und sollen sie aber hier weiterhin gelesen und zur Problemlösung genutzt werden.
nur eine kleine Änderung: "Bis dahin können und sollten sie..."
Ich informiere mal Thunder über diesen Vorschlag.
Hallo,
ich finde nirgendwo einen Hinweis, wie ich manuell von TB 17.0.10esr auf die 3.x Versionen komme
ich würde das Programm "Thunderbird" über Windows > Systemsteuerung etc. deinstallieren, der Profilordner bleibt davon unberührt. Danach im Forum oben unter "Herunterladen" die aktuelle Version besorgen und installieren. Der "alte" Profilordner wird automatisch gefunden.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Worin liegt das Problem ?
Unabhängig von Ihrem Problem ist es sinnvoll, unsere Vorgaben zu ergänzen und nicht zu löschen, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Dort müsste der Befehl stehen, dort wird er doch zuerst gesucht! Dort sucht man doch nicht hinter Markieren. Dort sucht man unter gelesen!
da wir ein Forum von Usern für User sind, in dem sicherlich keine Entwickler mitlesen, sollten Sie Ihre Wünsche an anderer Stelle vortragen:
Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Ich fürchte, ich habe irgendwo übersehen, dass mir das Forum ein Mail schickt, wenn jemand eine Antwort auf meinen Beitrag schreibt.
bitte mal diesbezüglich die persönlichen Einstellungen und die Einstellungen im Thread überprüfen.
Hallo,
Das setzt natürlich voraus, dass du einen Text-Editor findest, der in der Lage ist, eine so große Datei zu öffnen.
dazu mal hier Edit large mbox files schauen.
Hallo,
Warum ist das mit der "M"-Taste nicht in der Hilfe aufgeführt?
das ist im "Alten Wiki" zu finden:
Tastaturbefehle
@ Elbfischer
Den Screenshots nach zu urteilen, könnten unterschiedliche Themes im Einsatz sein. Falls ja, verpasse bitte mal dem neuen Profil das gleiche Theme des alten Profils.
Hallo,
diese Erweiterung wird wohl nicht helfen.
da bin ich leider von meiner Thunderbird-Ansicht ausgegangen und konnte mir nicht vorstellen, dass jemand ein anderes Aussehen wünscht. ![]()
Hallo,
schau dir bitte mal Rise of the Tools an!
Hallo,
bitte folgenden Thread lesen: Ordner "Archiv" löschen
Hallo,
folgende Informationen passen in den Zusammenhang dieses Threads:
- EU-Datenschutzverordnung - Bundesregierung hofiert Lobbyisten. [golem/news]
- EUdataP: Deutschland Vorreiter bei der Schwächung des Datenschutzes [unwatched.org]
Hallo mrb,
dein Screenshot funktioniert leider nicht.
klicke mal auf das weiß unterlegte Rechteck.
Hallo,
bitte einfach mal die hier Sicherheitsausnahmeregel - secureimap.t-online.de:933[erl.] gemachten Vorschläge bez. GData auf deine sog. Sicherheitssoftware umsetzen.
Hallo,
bitte mal die Threads unter "Ähnliche Themen" ganz unten auf dieser Seite lesen.
[OT]
und kostenlos hin.
Das wird aber die Aktionäre der entsprechenden Firmen und den BND etc. nicht freuen.
[/OT]
Hallo,
zur Information:
- De-Mail integriert Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP
- Mail-Verschlüsselung: Verhaltene Reaktion auf PGP für De-Mail-Nutzer
[jeweils heise/newsticker]
Die Funktion des massenhaften Abtrennens von Anhängen
Danke für die Information! Da ich das Add-on seit Ewigkeiten nicht mehr in Thunderbird installiert habe, ist mir die Möglichkeit "Alle Anhänge..." nicht mehr bewusst gewesen. ![]()