Hallo,
und gleich noch ein Betrag, der uns alle, die wir doch nichts zu verbergen haben, "begeistern" wird: TTIP und TISA - Die USA wollen Datenschutz wegverhandeln [netzpolitik.org]
Hallo,
und gleich noch ein Betrag, der uns alle, die wir doch nichts zu verbergen haben, "begeistern" wird: TTIP und TISA - Die USA wollen Datenschutz wegverhandeln [netzpolitik.org]
Hallo,
ganz neue Töne aus Berlin: Crypto Wars 2.0 De Maizière will Verschlüsselung doch nicht schwächen
der Innenminister hat wohl vergessen, vor seinen Äußerungen unseren sog. "Verfassungsschutz" zu fragen: Cryptowar - Verfassungsschutz fordert ein Ende der „kryptierten Kommunikation“ [netzpolitik.org]
Hallo,
und wieder kümmern sich die europäischen "Politiker" rührend um unsere Sicherheit:
- EU-Parlament Abgeordnete geben Blockade gegen Fluggastdatenspeicherung auf [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
- Anti-Terror-Strategie: EP fordert mehr Massenüberwachung[unwatched.org]
Hallo Feuerdrache,
bewegt sich vor und zurück und "tritt" auf der Stelle
als Optimist sehe ich das Ganze ein wenig anders: Wenn ich mich recht erinnere, waren meine Eltern hellauf "begeistert", dass ich in der Lage gewesen war, mich schaukelnd durch die Bude zu bewegen - auf Holzfußboden, in dem sich meine "Fahrspuren" verewigten. ![]()
Wie schön, sich im "Offtopic"-Bereich offtopicmäßig in einem Thread auszutoben! ![]()
Hallo Feuerdrache,
so ist er wenigstens halbtot oder lahmt an drei von vier Hufen ...
siehst du an meinem Smiley-Pferdchen noch irgendwo Hufe? ![]()
Hallo,
bitte Snap01 entfernen und durch einen Screenshot mit Anonymisierung ALLER persönlicher Daten (Namen etc.) ersetzen.
Hallo,
Wer sattelt schon tote Pferde ...
wieso "tote Pferde"?
Hallo,
Ich wollte hier in den Foren suchen - aber kann man suchen, gibt's das?
schau bitte mal ganz oben rechts auf dieser Seite.
Nachfrage zu deinem Problem: Kein Text in der E-Mail unter "Reiner Text" oder auch "HTML"?
Hallo,
bitte die Screenshots "Fehler 6 und 3" durch Screenshot mit anonymisierten E-Mail-Adressen und Namen ersetzen!
Hallo,
Habe leider wieder eine EMAIL-Anschrift ausgeschrieben,
über "Bearbeiten" kann man als User eine Korrektur vornehmen.
EDIT 13:48: WURDE GEÄNDERT
Danke!
Hallo,
ich sehe da keine persönlichen Daten.
Benutzername/E-Mail-Adresse. Ich gehe davon aus, dass Sie keine versteckte Werbung bei uns betreiben wollen, da dies gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen würde.
Hallo,
aus Datenschutzgründen sollten Sie Ihren obigen Screenshot entfernen und ihn durch einen anderen ersetzen, in dem die Namen anonymisiert sind.
Hallo,
Ob ich dieses Forum bzw. auch andere Foren wieder aktiv benutzen werde, muss ich mir wohl reiflich überlegen.
ich finde es bedauerlich, dass Sie die Anmerkungen eines Teammitglieds nicht akzeptieren können, zumal diese unseren Nutzungsbestimmungen (
Erstellen neuer Foren-Themen) entsprechen. Unsere Helfer opfern ihre Freizeit, um Usern bei Problemen zu helfen. Für ihr unentgeltliches Engagement dürfen sie eigentlich, um ein wenig ihre Arbeit zu erleichtern, von Usern etwas Entgegenkommen erwarten. Letztlich profitieren auch die User davon.
Ich weiß nicht, in welchen Foren sie schon Erfahrungen gesammelt haben. Aber dies hier
Zitatich habe leider auch bei anderen Foren schon am Rande mitgekriegt, dass neue Mitglieder erst mal kritisiert werden.
trifft sicherlich nicht auf unser Forum zu.
Trotz allem danke ich Ihnen für die Informationen in Ihrem letzten Beitrag.
Hallo Susanne,
Ach ja, sollte ich mal in der Gegend sein, schau ich gern bei Erika und Dir auf einen Kaffee vorbei. Und falls Du jetzt meinst, ich hätte doch ne Schraube locker, da kann mir der Markus sicher weiterhelfen
gute Augen! ![]()
Hallo Mapenzi,
das sollte mit dem Add-on "Show Addresss Only" gehen http://addons.mozilla.org/en-US/thund…/addon/show-address-only/
die jüngste User-Meinung zu diesem Add-on gibt an, dass das Add-on nicht unter Thunderbird 31.4.0 läuft. Hast du einen anderen Eindruck?
Hallo Ulrich,
normalerweise gehen wir folgendermaßen vor:
- im Screenshot nur E-Mail-Adresse des Users erkennbar
Information des Users per "Edit" oder kurzen Beitrag
- im Screenshot E-Mail-Adressen, Telefonnummern etc. weiterer Personen erkennbar
Löschen des Screenshots (ggf. vorher einen Screenshot davon sichern), da wir es unverantwortlich empfinden, wenn Daten anderer Menschen (üblicherweise ohne deren Zustimmung) veröffentlicht werden.
- im Beitragstext bei Zitaten etc. anonymisieren der entsprechenden Einträge und mit einem "Edit" versehen.