Hallo,
die Zahl der Thunderbird-User nimmt weiter zu: Thunderbird Usage Continues to Grow
- Siehe auch: Thunderbird-Nutzung nimmt weiter zu, meiste Nutzer aus Deutschland
Hallo,
die Zahl der Thunderbird-User nimmt weiter zu: Thunderbird Usage Continues to Grow
- Siehe auch: Thunderbird-Nutzung nimmt weiter zu, meiste Nutzer aus Deutschland
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
das thunderbird import export tool ist nicht kompatibel mit Version 36
könnte es ein, dass du dieses Add-on in Firefox installieren wolltest? Aktuelle Thunderbird-Version ist 31.5.0
Bitte lesen: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Edit: Es ist doch immer wieder schön, wie uns die Forensoftware über andere Beiträge im gleichen Thread informiert.
Hallo,
damit nicht noch weitere User sich an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.
Hallo,
Und bei den Popstate´s?
dazu bitte folgenden Thread lesen: GELÖST: Ordnerliste mit Ordner " popstate -1.dat":wieso?[erl ...
jetzt wurde meine Frage zweimal gepostet. Beim ersten Mal bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei. Habs daher nochmal gepostet.
Ich habe deinen 2. identischen Beitrag gelöscht. Der 1. Beitrag musste zuerst von einem Mod freigeschaltet werden.
Hallo,
Bekomme ich eine Mail zu meiner "a"@gmx.de erscheint diese auch bei "b"@gmx.de und andersrum. Ich bekomme also immer bei beiden Ordnern beide Mails, obwohl ja nur an eine gmx-Adresse geschrieben wurde. Wie kann ich das ändern?
Bitte dazu Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
um Auswirkungen des Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier neuer Rechner ( HP Elitebook Folio weiterschreiben. Diesen Thread schließe ich.
Hallo,
Fehlerberichte und Wünsche klappt nicht: ist alt.
natürlich funktioniert die Seite. Das alte Wiki ist nur noch nicht in das neue Forum integriert, die Funktionalität ist allerdings gegeben.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wir stellen für solche Wünsche die falsche Anlaufstelle dar, weil wir ein Forum von Usern für User sind und hier keine Entwickler mitlesen. Der Weg zu den Entwicklern :
Fehlerberichte und Wünsche.
Für ein neues Add-on müsste man sich auch auf die Suche machen...
Hallo,
an der Überwachungsfront wird eifrig gebastelt: Europäischer Polizeikongress - Ost-Kooperation für TK-Überwachung [heise/newsticker]
Hallo,
Ich vermute, dass du mit "allgemeinen Posteingang" den sogenannten "globalen Posteingang" meinst.
Du hast also offenbar für ein oder mehrere deiner POP-Konten den globalen Posteingang in den "Lokalen Ordnern" gewählt, für andere aber nicht.
irgendwie passt dies nicht, falls sich der TE mit seiner Kontenart "IMAP" nicht geirrt hat.
Hallo,
und vom "Thunderbird Forum"
ich weiß nicht, wo das stehen soll.
Edit: Ich habe den Wiki-Beitrag aktualisiert. S-Mod. graba
Bitte hier nochmals lesen: Portable Thunderbird
@ ib-dirk
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information.
Hallo,
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten Sie die folgenden gewünschten Informationen nachreichen und nicht die Vorgaben einfach löschen.
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo Armin,
Sie haben nicht dasselbe Problem. Bitte einen neuen Thread eröffnen! Danke!
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.5.0
- Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 31.5
Hallo,
den Posteingang UND den Postausgang zusammen darzustellen
könnte es sein, dass statt "Postausgang" der Ordner "Gesendet" gemeint ist?
Hallo,
in Ergänzung zu obigem Beitrag: Regierung will Rechtsbrüche der Geheimdienste legalisieren [ZEIT ONLINE]
Hallo,
zur Information: Privdog - Comodo-Adware hebelt HTTPS-Sicherheit aus [golem/news]