Beiträge von graba
-
-
-
Hallo,
Trotzdem ist es beängstigend, daß genau ein Programmierer GnuPG am Leben erhält
leider scheint Thunderbird wohl auch so langsam in diese Richtung zu tendieren...

-
-
Hallo Peter,
ganz neue Töne aus Berlin: Crypto Wars 2.0 De Maizière will Verschlüsselung doch nicht schwächen
Sollte hier wirklich ein Umdenken einsetzen?bei etlichen Politikern erleben wir doch oft: heute so, morgen so - oder "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?!"
Vielleicht hat die Wirtschaft sich beschwert. Die Bedenken der Normalbürger zählen ja nicht.
Und nach dem nächsten Anschlag sieht die Welt wieder anders aus.
-
Hallo,
(hab dazu viel gelesen)
wenn Sie die Meldungen & Ankündigungen gelesen hätten, wäre Ihr Beitrag überflüssig geworden. In den jeweiligen Release-Notes wäre Ihnen dann zwangsläufig aufgefallen, dass u. a. etliche Sicherheitslücken mit den jeweils aktuellen Thunderbird-Versionen gefixt wurden.
Ich habe noch nie Thunderbird gehabt
Deshalb frage ich mich, warum Sie überhaupt in unserem Forum Beiträge schreiben. Schon Ihre früheren Beiträge lassen den Verdacht aufkommen, dass Sie vermutlich in einem Chat-Forum besser aufgehoben wären.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Vielleicht helfen dir folgende Beiträge:
besonderes Konto löschen [erl.] -
Hallo,
Kann ich die Bilder ganz entfernen?
ich habe die entsprechenden Screenshots entfernt.
-
Hallo,
Das Thema kann als erledigt betrachtet werden, aber wie kennzeichne ich das?
ganz oben in das kleine Quadrat hinter dem Thread-Titel einen Doppelklick setzen.
-
Hallo,
Ich füge Fotos der Konteneinstellung und der Sicherungen bei.
anonymisiere bitte in deinen Screenshots die E-Mail-Adresse! -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!An meinem Firewall oder meinem Antivirus Programm kann es auch nicht liegen.
Wie gelangst du zu dieser Überzeugung?
Bitte auch mal folgenden Thread lesen: Konfiguration konnte nicht überprüft werden ...[erl.] -
Hallo,
die gleiche Meldung findest Du auch im Firefox
und dort ist auch der Bug aufgeführt: Bug 1128368
-
Hallo Feuerdrache,
leider sind nicht alle Möglichkeiten, die das Forum bietet, schriftlich fixiert, was wohl zu umfangreich wäre. Auch die Mods agieren hin und wieder nach dem Motto: "learning by doing".

-
Hallo,
Ich habe 3 verschiedene Adressen bei GMX
handelt es sich um Aliasse, die nach der folgenden Anleitung eingerichtet wurden?
Weitere Identitäten (Aliasse) -
Hallo,
ist nur 1 Klick mehr...
-
Falsches Thema
Ich wollte gerade die rote Karte zücken!

-
Hallo,
auf den Beitrag von "abra" bitte hier mailsendung mit Anhang, doppelte Sendung antworten.
-
phpBB rennt zumindest in den bisherigen Versionen wesentlich schneller als das WBB.
Aber wir haben ja inzwischen unsere Ansprüche heruntergeschraubt und freuen uns, wenn das Forum überhaupt irgendwie läuft.
Externer Inhalt www.onlinewebservice4.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo,
Im Profilordner war leider die Datei "popstate.dat" nicht zu finden.
bitte Folgendes lesen.
http://www.supportnet.de/faqsthread/947 -
Hallo,
ich habe ein Problem beim Senden von Mails. Thunderbird schreibt von Zeitüberschreitung
bitte einen neuen Thread für dein Problem eröffnen!