Hallo Mapenzi,
Ich hoffe vor allem, dass dieser Bug und andere (Adress-Autovervollständigung!), die uns die Versionen 31.x beschert haben, irgend wann mal gefixt werden
die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Hallo Mapenzi,
Ich hoffe vor allem, dass dieser Bug und andere (Adress-Autovervollständigung!), die uns die Versionen 31.x beschert haben, irgend wann mal gefixt werden
die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Hallo,
ich habe noch eine andere Frage. Gibt es die Möglichketi den Ordner in dem die gesammelten email Adressen gespeichert werden so auszulagern, so dass alle Nutzer auf ein und das selbe Adressbuch zugreifen können?
u. a. wegen der Übersichtlichkeit wäre es sinnvoll, für dieses Thema einen neuen Thread zu eröffnen.
Hallo,
Es fehlt auch jedgliche Menüleiste oben,
ALT-Taste oder F10 drücken und unter > Ansicht > Symbolleisten entsprechend Häkchen setzen
[OT]
Männer würden allenfalls Hochzeitstage vergessen
Solche Männer gibt es?
[/OT]
soweit ich mich erinnere
![]()
[OT]
Hallo Peter,
Warum bringt nur diese <zentiert> neue Forensoftware beim Absenden eines Beitrages keinen Hinweis, wenn zwischenzeitlich ein anderer Helfer schon einen neuen Beitrag geschrieben hat?!?
Die alte Forensoftware hat, soweit ich mich erinnere, auch keinen Hinweis gegeben. [/OT]
Hallo,
die ganze Problematik zeigt sich u. a. auch in dem Beitrag Marketing Module, der im Forum verlinkt ist (55) und aus dem o. g. Thread tb-planning stammt.
Hallo Sören,
Artikel ..., der sich um eine starke Veränderung von Thunderbird dreht (Thunderbird bekommt Einstellungen im Tab), denn das wäre mal einer der wenigen Artikel, die für dieses Forum wirklich relevant sind...
ich habe zu dem angesprochenen Thema einen Thread eröffnet:
Thunderbird bekommt Einstellungen im Tab
Hallo,
Neues zu Thunderbird: Thunderbird bekommt Einstellungen im Tab
Hallo,
Also im safe mode taucht der Fehler nicht auf, und nun?
Hallo Mapenzi,
oder mit "Select Inbox" http://addons.mozilla.org/en-US/thunderb…n/select-inbox/
und dieses Add-on funktioniert noch mit der aktuellen TB-Version? Die letzten Rückmeldungen dazu sind schon einige Jahre alt.
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
Solte man vielleicht eine Version zurück gehen,
da war doch alles schön und einfach ....
und sich dann einige Sicherheitslücken zulegen?
Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
Ein großes Lob an die >Macher< von Thunerbird Großartig, was Ihr da hinbekommen habt
dieses Lob wird die "Macher" wohl kaum erreichen, da sich hier nur User tummeln, die versuchen, anderen Usern zu helfen.
Übrigens, bei deinem Beitrag besteht die Gefahr, dass Helfer wegen der Anzahl der Smileys den Text kaum noch erkennen können. ![]()
Hallo,
Thunderbird für Android? Fake Mozilla Thunderbird ist vielleicht die nutzloseste App im Play Store
ja, das war der Wink mit dem Zaunpfahl, dass es Thunderbird nicht für Android gibt. ![]()
Hallo,
gibt es etwas ähnlich komfortables wie Thunderbird für ein Tablet (mit Android)?
Thunderbird für Android? Fake Mozilla Thunderbird ist vielleicht die ...
Hallo,
Aber trotzdem solltest du mal auf die hier verlinkte Seite gehen: http://causse.de/recht/angstklauseln.html
und als Ergänzung dazu - speziell hier Hintergrund lesen!
Hallo,
in dem o. g. Heise-Artikel ist dann aber auch erwähnt, dass das angesprochene Problem beseitigt ist.
ZitatDer Bug ist seit mindestens Version 1.7.0 des Thunderbird-Plug-ins für PGP-Verschlüsselung vorhanden und wurde Ende Juli entdeckt. Version 1.7.2 behebt das Problem. Von dem Fehler sind nur E-Mails betroffen, bei denen ausschließlich Empfänger im BCC-Feld angegeben sind. Emails, bei denen ein To- oder CC-Empfänger eingetragen war, wurden nach wie vor korrekt verschlüsselt.
[OT] Hallo Susanne,
Servus sabine......Hilf mir bitte.....
Du hast sicherlich erkannt, dass das obige "Servus" nicht im Sinne deines "Servus" gebraucht wurde. Das kommt davon, wenn Fremdwörter hemmungslos eingesetzt werden.
[/OT]